Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde diego auch lieber behalten wollen, aber mit dem tausch gegen v.d.vaart + 15mio wäre ein traum, aber wie schon 1000 mal gesagt v.d.v. wird niemals hier spielen selbst wenn wir für dioe championslegue quaifiziert wären!!!!!

Und zu rakitic: Er wird auch nicht hier spielen und den will ich auch gar nicht hier sehen, er ist vielleicht kein schlechter, aber alleine schon für özil würd ich das nicht tun. damals hat schalke ihn özil vor der nase gesetzt, das wir klausi bestimmt nicht machen

vielleicht ein Diego Nachfolger ?
laut TM.de "nur" 300000€ Wert, wenn man danach geht, also eher einer, der langsam aufgebaut werden kann. Falls er kommen sollte: Hoffentlich kein 2.Huse...

Werder könnte Boquita umsonst bekommen, da noch Geld auf einem Treuehandkonto liegt, was Corinthians dadurch anheben könnte. So wirds um Worum erklärt.

@greatmasterben: Mir ist auch bewusst, das Troche mehr als 5 Mio. kosten würde. Ich meinte nur, dass er mir nicht mehr als 5 Mio. wert wäre...

Bei Rakitic sehe ich es ein bisschen anders... Er müsste halt mal seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden, sprich konstant als ZOM nicht als LA... Schalke ist ja dafür bekannt, Talente nicht richtig zu fördern bzw. einzusetzen. Demnächst kann man es bei Holtby beobachten. Ich tippe, dass er als RV eingesetzt wird! :p

Nichts desto trotz könnte es bei uns mit den beiden (Özil und Rakitic) im ZOM funktionieren, dahinter 2 ZDM. Als alternative hätte man ja noch CA (wenn er zurück kommt) und Hunt. Oder eben die Raute mit 3 eher defensiven bzw. zentralen MF und einem Spielmacher. Man hätte also fast grenzenlose Möglichkeiten! :D

Wir werden es ja ziemlich bald erfahren, was passiert...

ich möchte mal daniel de ridder reinschmeißen.
schnell, trickreich (ajax fussballschule) für rechts (dann lutscher auf die 6). aktuell in wigan nur reservist und wohl bezahlbar. bleibt nur zu hoffen, dass das englische gehaltsniveau ihn nicht zu sehr versaut hat....oder die aussicht, in bremen regelmäßig und (vielleicht) im uefa cup zu spielen reizt ihn mehr, als bei einem zweite-tabellenhälfte-team in england auf der bank zu sitzen...

Ich weiß nicht ob hier schon genannt, Arnold Bruggink und Nuri Sahin wären für mich Leute, bei denen man mal nachfühlen müsste.

Bruggink zwar schon 31 aber für 1-2Jahre sicher eine gute Lösung, danach sollte sich Mesut, Boquita (falls er kommt) oder ein anderer Junge soweit stabilisiert haben, das dieser dann die Rolle übernehmen kann.

Sorry PALA, aber Bruggink ist keine Alternative ! Glaub mir, würdest du ihn öfter sehen, würden solche Vorschläge nicht kommen ! Und der Junge vom BVB ist sicher nicht schlecht, aber keiner der uns sofort weiterhilft ! Talente haben wir ausreichend....Ich hoffe (wie wir alle) es passiert dieses Jahr etwas.:svw_applaus:

Deco von Chelsea.

Sitzt zurzeit nur auf der Bank, wird hin und wieder eingewechselt und soll verkauft werden, um die Personalkosten zu senken. Hat laut tm einen Marktwert von 15 Mio. €, denke aber, dass man ihn für 10-12 Mio. € bekommen könnte. Gehalt würde bestimmt bei ca. 3 Mio € netto liegen.
Sollte Diego wirklich gehen, wäre er aus meiner Sicht eine perfekte Alternative für das OM.

Auch wenn es einem vorkommt, als wenn er schon ewig spielt, so ist er doch erst 31 Jahre. Hat ausreichende Erfahrung, um auch junge Spieler (wie Özil) zu führen, internationale Erfolge und über die spielerischen Fähigkeiten brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

Deco selber soll wohl auch an einem Wechsel interessiert sein, insbesondere auch in Hinblick auf die WM (sofern sich Portugal qualifiziert).
Werder dürfte aber wohl nur Chance haben, wenn wir nächste Saison zumindest in der Euroleague spielen.

Die Raute könnte dann wie folgt aussehen (und das wäre schon ziemlich cool):

Frings - Carlos Alberto - Özil - Deco

da dürften andere Vereine sicher interessanter für ihn sein...! Leider....:svw_applaus:

Sehe ich genauso..

übrigens - spox.com - der Tagesticker schreibt folgendes:

9.41 Uhr: Vielleicht gefällt es dem Wölfe-Coach ja sogar... Dann könnte er Edin Dzeko mit nach Gelsenkirchen nehmen, Zvezdan Misimovic hätte ohne den Stürmer auch keine Lust mehr und würde nach Bremen wechseln, wo er Diego ersetzt, der geht nämlich zum FC Bayern. Oder doch zu Juve? Welche Transferkombinationen fallen Euch denn noch so ein?

Woher diese Aussage allerdings stammt, weiß ich noch nicht so genau..

Sorry PALA, aber Bruggink ist keine Alternative ! Glaub mir, würdest du ihn öfter sehen, würden solche Vorschläge nicht kommen ! Und der Junge vom BVB ist sicher nicht schlecht, aber keiner der uns sofort weiterhilft ! Talente haben wir ausreichend....Ich hoffe (wie wir alle) es passiert dieses Jahr etwas.:svw_applaus:

Leute die uns sofort weiter helfen haben nur meist minimum ein Problem, ZU TEUER

Bruggink wäre günstig und würde der Mannschaft auch Erfahrung geben

PS: Dank Premiere und der nähe meines Heimatortes zu Hannover sehe ich ihn schon relativ häufig.

Deco würde doch nix bringen, dann spielen wir den selben Stiefel den wir jetzt mit Diego spielen, wird aber Zeit sich weiter... bzw wieder zurück zu entwickeln.

Back