W
Werderlike
Guest
also ich würde schweini auch gern mal in grün weiß sehen:applaus:
Dann kannst du nur hoffen, dass er in seinen alten Jahren mal nach Fürth wechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls Diego gehen würde:
Und nach Micoud dachten auch die meisten, dass wir so einen guten Spieler auf dieser Position nie wieder bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44009/joseba-garmendia/profil.html
vdV wäre auch noch ne alternative...
Haben wir bis dato auch nicht, Diego hin oder her.
Zitat von PicoSchütz;390905:Hi und moin moin,
Ich finde wir haben mit Mesut schon einen würdigen nachfolger für Diego. Trotz allem falls wir für Diego 30 Mio Plus X bekommen und für Rosi evt. 8 Mio Plus X dann können wir VdV ohne Probleme nach Bremen holen und der würde auch kommen.
Ist halt nur ne Frage ob Werder das will, mir persöhnlich ist er zu verletzungsanfällig.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15694/romagnoli-leandro-atilio/profil.html
Vertrag noch bis 2010, im besten Fußball-Alter, es wird sowie so langsam Zeit, dass er sich in Bremen blicken lässt und ablöse dürfte einigermaßen bezahlbar bleiben.
Klaus! :svw_applaus:
) oder es einfach noch nicht im Forum gelesen hast: Es gab erst Romagnoli, er schuf er Gott und so entwickelte sich der Rest...Wundere dich also nicht, wenn du von fanatischen Usern Drohungen oder böse PN´s erhälst! In anderen Ländern wird man für solche ketzereien gesteinigt... Er schießt nur nicht mehr Tore, weil er es nicht will!
Dies ist nur als freundlicher Hinweis gemeint! 
Zu Torungefährlich..
Übrigens.. VdV ist für 9 Mio zu haben - Real will ihn doch loswerden..
Einen wie Toni Kroos oder Troche könnten wir neben Mesut gebrauchen..

Zitat von [svwbadener];391640:Tust gerade so, als würde vdV bei Real das Gleiche verdienen wie Diego hier.![]()