Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

van der Vaart wird wohl niemals nach Bremen kommen. Das liegt nicht unbedingt an Bremen oder van der Vaart, sondern eher an seiner Frau. Immerhin will die einerseits Mama sein, zum anderen aber auch in den Medien weiter Karriere machen. Das heißt, man wird eine Stadt favorisieren, die sowohl fussballerisch als auch medial was zu bieten hat.
Als Medienmetropolen haben wir in Deutschland aber nur München, Hamburg, Berlin und Köln. Köln ist sportlich nicht attraktiv, Berlin hat kein Geld. Somit bleiben - sofern er jemals nochmal nach Deutschland kommt - nur Bayern und HSV.

Ich würde mich den Ibrahim Afellay Befürwortern hier anschließen. Zwar haben wir mit Özil schon jemanden in den eigenen Reihen, der Ideen liefern kann, allerdings fehlt es ihm im Gegensatz zu Diego noch an der Torgefahr. Von daher fehlt es in der nächsten Saison wahrscheinlich an einem torgefährlichen Mittelfeld...und Herr Afellay knipst doch ganz gerne mal. Könnte nur was teurer werden (10-12 Milliönchen???).
Oder eben doch El Hamdaoui, wobei da die Konkurrenz anscheinend größer ist...

Hi und moin moin,

Ich finde wir haben mit Mesut schon einen würdigen nachfolger für Diego. Trotz allem falls wir für Diego 30 Mio Plus X bekommen und für Rosi evt. 8 Mio Plus X dann können wir VdV ohne Probleme nach Bremen holen und der würde auch kommen.
Ist halt nur ne Frage ob Werder das will, mir persöhnlich ist er zu verletzungsanfällig.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;390905:
Hi und moin moin,

Ich finde wir haben mit Mesut schon einen würdigen nachfolger für Diego. Trotz allem falls wir für Diego 30 Mio Plus X bekommen und für Rosi evt. 8 Mio Plus X dann können wir VdV ohne Probleme nach Bremen holen und der würde auch kommen.
Ist halt nur ne Frage ob Werder das will, mir persöhnlich ist er zu verletzungsanfällig.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

V.d.Vaart wird nmie nach bremen kommen, für kein geld der welt wird er sich bremen antuen. der typ ist halt so, der will gar nicht nach bremen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15694/romagnoli-leandro-atilio/profil.html

Vertrag noch bis 2010, im besten Fußball-Alter, es wird sowie so langsam Zeit, dass er sich in Bremen blicken lässt und ablöse dürfte einigermaßen bezahlbar bleiben.

Klaus! :svw_applaus:

Zu Torungefährlich..

Übrigens.. VdV ist für 9 Mio zu haben - Real will ihn doch loswerden..

Einen wie Toni Kroos oder Troche könnten wir neben Mesut gebrauchen..

@greatmasterben: ich weiß ja nicht, ob dur provozieren willst (Ort: Hamburg :confused:) oder es einfach noch nicht im Forum gelesen hast: Es gab erst Romagnoli, er schuf er Gott und so entwickelte sich der Rest...Wundere dich also nicht, wenn du von fanatischen Usern Drohungen oder böse PN´s erhälst! In anderen Ländern wird man für solche ketzereien gesteinigt... Er schießt nur nicht mehr Tore, weil er es nicht will! ;) Dies ist nur als freundlicher Hinweis gemeint! :D

Zu Trochowski: für um die 5 Millionen könnte man ihn holen, mehr ist er aber nicht wert...Ob man ihn dafür auch bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt... Und ob er kommen will auch... Mit seiner Situation beim HSV kann er eigentlich nicht zufrieden sein.

Für Rakitic würde ich die Grenze so um die 4 Millionen beziffern...

Back