Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn diego gehen sollte, dann vielleicht ein lincoln??
ok ich weiss, er ist bischen selbstverliebt, und ne diva, aber vom fußballspielen her ist er top

Wie wär das: Lincoln ein Jahr ausleihen, Holtby kaufen, nach einem Jahr beerbt Holtby Lincoln und er ist auf vollem Niveau. Alles ohne Kaufoption, oder mit, und sie wird nicht gezogen.

Er ist natürlich unsympathisch, aber er würde die Diegolose Zeit überbrücken. Dann würden wir noch ein Jahr mit Raute spielen und danach auf Doppel 6 umstellen. Gleichzeitig kommen Özbek und Bender.

Du immer mit deiner Doppel 6.. Erstens spielen wir jetzt schon häufig mit Doppel 6, zweitens wird das System, solange Schaaf bei uns Trainer ist, nie vollkommen verändert werden, und das ist auch gut so. Außerdem: Was für ein naives FußballManager-Denken ist es, davon auszugehen, dass Holtby nach einem Jahr neben Lincoln auf dem selben Niveau spielt? Aja, und aus welchem Grund sollte Gala ihn ausleihen?? :rolleyes:
Abgesehen von all dem wäre ich schon allein aus Sympathie-Gründen gegen Lincoln, das ist doch der üble Ego-Spieler und Schönwetterkicker.

Du immer mit deiner Doppel 6.. Erstens spielen wir jetzt schon häufig mit Doppel 6, zweitens wird das System, solange Schaaf bei uns Trainer ist, nie vollkommen verändert werden, und das ist auch gut so. Außerdem: Was für ein naives FußballManager-Denken ist es, davon auszugehen, dass Holtby nach einem Jahr neben Lincoln auf dem selben Niveau spielt? Aja, und aus welchem Grund sollte Gala ihn ausleihen?? :rolleyes:
Abgesehen von all dem wäre ich schon allein aus Symphatie-Gründen gegen Lincoln, das ist doch der üble Ego-Spieler und Schönwetterkicker.

Ersten war das nur eine Idee, es geht nur darum, dass man, falls man Holtby verpflichten solle, ihm vielleicht erst ein Jahr Eingewöhnungszeit zu geben, damit er sich gut entwickelt. Würde man einen guten, jungen, neuen Spieler alá Matí oder wen auch immer verpflichten, macht Holtby nun mal überhaupt keinen Sinn. Und von wegen TS würde nie das System umstellen. Es gibt Zitate von ihm, dass auch das System in Frage stand, aber die Raute sei das beste System für diese Mannschaft, was wohl an Diego liegt. Es geht, wie gesagt, nicht um das selbe Niveau von Holtby mit Lincoln, sondern nur darum, dass er sich eingewöhnt. Außerdem, bevor du wieder deine übergroße Klappe aufreißt, das Spielsystem ist mir völlig egal, ich versuche nur, das beste zu finden. Ob nun 4-2-2-2 oder Raute, da ist kaum ein Unterschied, aber das ist wieder typisch für die Leute hier, sich unnötig an Kleinigkeiten aufhalten, anstatt auf den Grundgedanken einzugehen. Mehr sag ich dazu erstmal nicht, das ist es auch gar nicht wert, mir werden die Worte ja sowieso wieder im Mund umgedreht.

Wenn Lincoln kommt, werde ich HSV-Fan. Bloß nicht diesen arroganten dummen Unsympathen hoch drei, der eventuell sogar Özil vorgezogen wird. Glanzleistungen hat er seltenst gebracht und nur wenn er gerade Lust hatte, Fußball zu spielen und seinen Gegenspieler nicht anzuspucken oder zu schlagen. Der ist als überbezahlter Regisseur in der türkischen Liga für Altstars auf dem Abstellgleis wunderbar aufgehoben.

Karl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

passiert hier auch noch mehr als simples namedropping?

Es scheint so, als ließe Juve nicht locker:
http://www.goal.com/de/news/968/tra...entus-hat-die-diego-millionen-bereits-gespart

Aus diesem Geld - sollte der Transfer sich konkretisieren - müßte man aus meiner Sicht einen Stürmer und einen Diego-Nachfolger realisieren können

Ciro und Mandzukic für ganz vorne klingen schon mal nicht schlecht. Nur beim Thema Spielmacher fehlen mir noch die aussichtsreichen und finanzierbaren Alternativen. VdV wäre zwar spielerisch super, aber die Finazierbarkeit sehe ich stark gefährdet (auch was das Gehalt angeht, nachdem er Real-verseucht ist)

also steinigt mich, aber so wie sich CA in brasilien grade präsentiert ist er sicherlich nächste saison wieder eine alternative...
verfolgt jemand ganz genau die situration von CA?

VdV wäre zwar spielerisch super, aber die Finazierbarkeit sehe ich stark gefährdet (auch was das Gehalt angeht, nachdem er Real-verseucht ist)

Ah, das fänd ich persönlich nicht so passend. Bin immer noch der Meinung das der Hamburger Absturz auch teilweise durch das Spiel von VdV kam. Klar ist er ein super Einzelfussballer aber wenn er als "alleiniger Herrscher" im Zentrum steht, wird das Spiel auch logischerweise fast nur auf ihn eingestimmt sein. Die Gegner hätte dann wieder jemanden dem Sie zwei Verteidiger oder aber Tinga auf die Füsse stellen könnten und schon wäre das Spiel im kreativen Zentrum geschwächt.

Bei Diego habe ich das selbe auch lange Zeit gesagt, aber ich muss mittlerweile eingestehen, das er sich immer mehr an die Spielweise und Gegnerbewachung gewöhnt und meiner Meinung nach intelligentere Pässe versucht zu schlagen, anstatt wie ein Irrer den Ball ins Tor tragen zu wollen. (wobei er das ja teilweise immer noch versucht;))

Könnt mir eher eine Variante vorstellen, das wir mit zwei DM und zwei ZM/OM spielen. Vorne dann Özil und ein ähnlich versierten Mittelfeldspieler und hinten könnte ich mir gut Frings und Niemeyer oder Özbek vorstellen.

Den fand ich damals in der Champions League richtig stark! Ist eigentlich ein spieler der ins Konzept passt!! Hat sein wahres Talent nie abrufen können, jung, nicht all zu teuer.... Was haltet Ihr von dem sogenannten kleinen Zidan?

Ich würde Steffen Hofmann von Rapid Wien Interessant finden. Er hat ne hohe Spielintellegenz und macht das Spiel ziemlich schnell. Spielt präzise Pässe und ist ein richtiger Spielmacher, der aber auch auf der rechten Seite spielen kann. Seine Freistösse sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich weiss das es zwar "bloss" die Österreichische Liga ist, und das er bei den 60ern kläglich versagt hat, aber er wäre nicht so teuer und Werder würde einen guten MF Spieler bekommen. Er spielt sehr viele Assists und schiesst auch viele Tore.

hofmann hat sich bei 1860 als nachgewiesenermaßen nichtmal zweitligatauglich erwiesen ... und jetzt bitte nicht auf die vielen tollen assists in der tollen ösiliga verweisen, die sind nämlich mal überhaupt kein maßstab

wir kaufen keine 28jährigen nach dem prinzip hoffnung

Back