G
gelöscht
Guest
Rückholaktion: M. Arnautovic als LM/LA
:daumen:
Ba dum ts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rückholaktion: M. Arnautovic als LM/LA
:daumen:
Kann jemand, der die zweite Liga ausführlicher verfolgt als ich mal das zu Damir Kreilach sagen? Wäre das einer, der uns im DM verstärken könnte? Fand ihn interessant, als ich ihn hab spielen sehen, aber es war zu wenig, um mir ein Bild machen zu können. Wo liegen seine Stärken, so seine Schwächen?
Campana von Nürnberg! Gutes Stellungsspiel, gute Übersicht, gutes Zweikampfverhalten, gute Offensivakzente, ein Traum...
(nachdem Nürnberg abgestiegen ist und die Kaufoption nicht ziehen kann)
für die flügel brauchen wir nicht wirklich was, links hätten wir obraniak, bartles, rechts elia und da wäre da noch Juno.
in der mitte hätten wir Yildrim (wenn er mal nicht mehr verletzt wäre als gesund) aycicek ( ich hoffe er bekommt mehr einsätze nachdem hunt weg ist) und evtl obraniak.
6er hätten wir kroos, makiadi und bargi zurnot juno bzw nachwuchs van haacke.
Also wenn wir einen holen dann glaub ich eher einen für das ZOM bzw oder so.
Moin,
ich wage jetzt auch einfach mal einen Namen in die Runde zu werfen und hoffe, dafür nicht gesteinigt zu werden:
Daniel Didavi
Das ginge wahrscheinlich nur im Falle eines VfB-Abstiegs. Der war, ähnlich wie Naldo mit Knochenödem weit über ein Jahr außer Gefecht und kommt nun langsam wieder. Der hat vor seiner Verletzung schon überragende Spiele gezeigt (vor allem in seiner nürnberger Zeit) und hat meiner Meinung nach das Zeug (Physis, Technik, Schuss,Übersicht, usw.), um an die Nationalmannschaftstür anzuklopfen. Solang er noch nicht soweit ist, sollte man versuchen ihn zu humanen Konditionen zu bekommen. Dann könnte er in ein paar Monaten zum neuen Saisonbeginn topfit bei uns durchstarten. Was meint ihr?
Sportliche Grüße