Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil wir auf der position mehr als genügendspieler haben. da müssten uns auf der position schon iggy (ok ist nen allrounder), bargfrede + noch wer verlassen bevor wir auf dieser position tätig werden.
Geht zu Bayern und ist seit Monaten außer Form (Wenn man den Frankfurter Fans glauben kann)
Hallo,
ich bringe mal Alban Meha & Marc Schnatterer ins Gespräch.
Schnatterer bringt seit 2 Jahren überragende Leistungen in Liga 3 und könnte ebenfalls über Außen kommen. Er ist im Schwabenland zwar verwurzelt und dabei mit Heidenheim aufzusteigen aber vielleicht könnte Dutt ihn überzeugen...
Zitat von grüner-austrianer;2924780:Wollen wir in der ersten Liga wieder im Mittelfeld spielen oder hab ich was verpasst und wir sind schon in der 2ten und wollen eventuell bissel um aufstieg mitspielen??

Ich kann verstehen, dass der Wunsch da ist Spieler dazuzubekommen die schon in Liga 1 etwas nachgewiesen haben aber die können wir uns momentan nicht leisten fürchte ich...Daher wurde ja mit Fin Bartels ein ganz ähnlicher Transfer bereits getätigt. Wenn man jetzt mal die Leistungsdaten von Schnatterer mit denen von Calhanoglu letztes Jahr vergleicht erkennt man auffällig viele Parallelen. Und dass man sich durchaus ärgern kann Calhanoglu wg. ein paar hundert T€ nicht verpflichtet zu haben darüber braucht man glaube ich nicht diskutieren...
Ein weiterer torgefährlicher Mittelfeldspieler würde uns ganz gut zu Gesicht stehen denke ich...
Mit ein wenig Fantasie daher ein kluger Transfer...![]()
Traore ist im Sommer auch frei und will VFB verlassen.
Ablösefrei und hat starke ansätze.