Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fände Sebastian Rudy als 6er nicht schlecht, da er technisch stark und sehr ballsicher ist. Er findet auf engstem Raum Lösungen und könnte so das Mittelfeld beruhigen. Er scheut auch die Zweikämpfe nicht.

Hinzu kommt, das sein Vertrag ausläuft und man so auch das sicherlich etwas höhere Gehalt stemmen könnte um gegen Hoffenheim zu überzeugen.
Mit seinen 23 hat er auch noch Entwicklungspotentzial.

Sorry bin hier nicht auf dem Aktuellsten Stand was hier schon gepostet wurde. Deswegen würde ich sagen ob man sich es nicht überlegen sollte Holtby zuholen.

er meinte ja das er es nicht auschließe in die Bundesliga zurück zu kehren.

Ist das dein Ernst? Wir sind derzeit finanziell klam. Da ist wohl nicht mal das Gehalt eins Holtbys vorhanden. Die Ablöse wäre viel zu hoch für uns.

Sebastian Rudy? Der ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen. Vor ein paar Jahren gefiel der mir ganz gut, aber aktuell ist er mir nicht mal mehr aufgefallen. Ob er also ein Verstärkung wäre weiß ich nicht. Vermutlich ist er genauso gut wie das bereits vorhandene Personal.

Sorry bin hier nicht auf dem Aktuellsten Stand was hier schon gepostet wurde. Deswegen würde ich sagen ob man sich es nicht überlegen sollte Holtby zuholen.

er meinte ja das er es nicht auschließe in die Bundesliga zurück zu kehren.

Holtby scheint bei dem neuen Trainer der Spurs kaum noch eine Rolle zu spielen, seit der Entlassung von Villas Boas stand er jetzt mehrmals nicht im Kader.

Kaufen können wir ihn mit Sicherheit nicht, aber wenn wir ihn zu günstigen Konditionen für nen halbes Jahr leihen könnten, wäre das doch sehr gut.

Ich fände Sebastian Rudy als 6er nicht schlecht, da er technisch stark und sehr ballsicher ist. Er findet auf engstem Raum Lösungen und könnte so das Mittelfeld beruhigen. Er scheut auch die Zweikämpfe nicht.

Hinzu kommt, das sein Vertrag ausläuft und man so auch das sicherlich etwas höhere Gehalt stemmen könnte um gegen Hoffenheim zu überzeugen.
Mit seinen 23 hat er auch noch Entwicklungspotentzial.

Das wäre das beste was passieren könnte, ein genialer Spieler.:daumen::daumen::daumen:

Wie wäre es mit Kevin Kampl von Red Bull Salzburg?

Unsere Liga in Österreich ist zwar nicht sehr gut :( :D aber
was der Junge spielt ist einfach toll. Junger Slowenischer
Spieler bei dem man sieht das es ihm Freude macht.

Habe zwar keine Ahnung was der kostet aber er würde
sicher nach Deutschland gehen.

Lt. Transfermarkt.de kostet der gute Mann 7,5 Mio...
Das ist alles andere als in unserer Preisklasse ;)

Das ist ein richig Guter. Österreichische Liga hin oder her....der hat ordentlich was drauf.

Wenn es für Werder irgendwie möglich ist...zuschlagen.

Am 13.12.2013 habe ich bereits unserem SV Werder schriftlich diesen Transfer vorgeschlagen. Kevin Kampl ist ein "Wahnsinnsspieler" mit sehr hohem Niveau.
Ich habe ihn schon sehr oft über SKY Austria spielen gesehen. Seine Entwicklung unter Roger Schmitt ist großartig. Er paßt perfekt zu unserem Verein!:daumen:

Am 13.12.2013 habe ich bereits unserem SV Werder schriftlich diesen Transfer vorgeschlagen. Kevin Kampl ist ein "Wahnsinnsspieler" mit sehr hohem Niveau.
Ich habe ihn schon sehr oft über SKY Austria spielen gesehen. Seine Entwicklung unter Roger Schmitt ist großartig. Er paßt perfekt zu unserem Verein!:daumen:

Der passt weder von Ablöse- noch von der Gehaltssumme...

ums mal klarzustellen - sogar der tm.de marktwert ist weit unter dem, was salzburg für ihn verlangen würde. unter ~ 15 millionen würden die nicht schwach werden. ganz weit von unserer momentanen zielgruppe entfernt. berisha fände ich allerdings ganz interessant, wenn er wohl auch erst in 1-2 jahren eine wirkliche hilfe sein wird.

Back