Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Offensive bringt Werder gar nix, kaum Torgefahr und dementsprechend auch wenig Tore.

Deshalb müsste die Offensive dringend verstärkt werden. Problem natürlich der Transfermarkt ist zu und man kann nur noch vereinslose Spieler verpflichten.

Da Werder aber nicht bis zur Winterpause warten kann muss schnell was passieren.

Wie wär es z.B. mit Quaresma der könnte doch über die rechte Offensivseite mehr Druck entfachen.

ne youtube luftnummer, der in istanbul aussortiert und in arabien nach 6 monaten wieder entlassen wurde? tolle idee

In der Offensive bringt Werder gar nix, kaum Torgefahr und dementsprechend auch wenig Tore.

Deshalb müsste die Offensive dringend verstärkt werden. Problem natürlich der Transfermarkt ist zu und man kann nur noch vereinslose Spieler verpflichten.

Da Werder aber nicht bis zur Winterpause warten kann muss schnell was passieren.

Wie wär es z.B. mit Quaresma der könnte doch über die rechte Offensivseite mehr Druck entfachen.

Also ich war zu seiner Porto Zeit auch ein großer Bewunderer von Quaresma, aber momentan bringt der uns wirklich nichts.

Seit Petric weg ist, seh ich bei den Vertragslosen sowieso keine Option mehr...

Wisst ihr, wer in der jungen Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist? Daniel Baier vom FC Augsburg. Den meine ich jetzt nicht als konkreten Vorschlag, sondern erzähle das einfach mal. Ein Transfer wäre nämlich eine ähnliche Kategorie wie es Makiadi war: Ein gelernter, aber erfahrener OM-Mann, der nun defensiv die Fäden zieht und als Umschaltspieler auftritt.

Über Stark haben wir doch schon lange und ausführlich hier diskutiert, bevor er zu den Löwen ging. Ich hatte gehofft, dass wir ihn ablösefrei aus Frankfurt holen, aber leider ging er zu den Löwen. Der war ja letzte Saison schon einer der besten 6er der zweiten Liga.

Der hat sich super entwickelt. Wenn 1860 nicht aufsteigt bleibt er nach dieser Saison da maximal noch 1 Jahr.

Noch stärker als Stark finde ich Niklas Stark von Nürnberg. Der ist dort mittlerweile stammstark und spielt immer stärker. Vor allem ist Niklas Stark überstarkdurchschnittlich reif und abgekläft für sein Alter. Aktuell eines der größten Talente in der Liga (wenn man von den üblichen Verdächtigen absieht).

Back