Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Offensive bringt Werder gar nix, kaum Torgefahr und dementsprechend auch wenig Tore.
Deshalb müsste die Offensive dringend verstärkt werden. Problem natürlich der Transfermarkt ist zu und man kann nur noch vereinslose Spieler verpflichten.
Da Werder aber nicht bis zur Winterpause warten kann muss schnell was passieren.
Wie wär es z.B. mit Quaresma der könnte doch über die rechte Offensivseite mehr Druck entfachen.
Hat doch bei Hoffenheim nichts auf die Reihe bekommen. Wäre ein ähnlicher Transferflop, wie wir sie in der Vergangenheit zu Genüge hatten...
Talent hat er aber durchaus. Mit einem stark Leistungsbezogenen Vertrag könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen.
weil werder quantitativ genug mittelfeldspieler hat und er zur qualität nichts beitragen wird.
Der Stark von 1860 wäre denke ich auch ein interessanter Mann. Denke noch nicht so teuer. Und von den Jungen von 1860 habens schon mehrere in der 1. Liga gepackt.
Den finde ich auch sehr interessant.
Sollte man auf jeden Fall weiter im Auge behalten.