Holtby wechselt sicher nicht von Schalke zu Tottenham, um sich dann an Werder verleihen zu lassen.
Naja, KDB hat sich auf diese Art in die Startelf von Chelsea gebracht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holtby wechselt sicher nicht von Schalke zu Tottenham, um sich dann an Werder verleihen zu lassen.
Naja, KDB hat sich auf diese Art in die Startelf von Chelsea gebracht...
Ja, der kam aber aus einer wesentlich schwächeren Liga vorher und wurde nicht in die gleich Liga zurückverliehen.

Wurde ein Interesse denn schon dementiert??Ich hätte den Waldemar Sobota gern bei uns gesehen. Der hat eine sehr gute Technik und schein dribbelstark zu sein und kann sehr gute Pässe spielen. Das wäre ein KDB-Typ den ich hier noch vermisse.
Ich hätte den Waldemar Sobota gern bei uns gesehen. Der hat eine sehr gute Technik und schein dribbelstark zu sein und kann sehr gute Pässe spielen. Das wäre ein KDB-Typ den ich hier noch vermisse.
, wurde die ablöse von Sokratis noch nicht überwiesen ?Wir haben Petersen gekauft und Makiadi und di Santo. Auch wenn Letzterer ablösefrei war, umsonst war er auch nicht.wurde die ablöse von Sokratis noch nicht überwiesen ?
Wir haben Petersen gekauft und Makiadi und di Santo. Auch wenn Letzterer ablösefrei war, umsonst war er auch nicht.
Zudem geht es immer noch um Kadergröße und Gehaltsetat, nicht zwingend um das Transferbudget.
, für Eichin wartet noch viel Arbeit .Bring bitte etwas Struktur in diesen Post. Ich versteh nur Bahnhof.ja die Gehälter , laut Blöd verdient ja Akpala 1 mio und bringt uns nicht weiter und wieviel wolte Bönisch verdienen dass für ihm kein Geld da war ? er hätte uns sicherlich weiter gebracht mMn, für Eichin wartet noch viel Arbeit .
Slask Breslau ist raus aus EL und würden bestimmt für 1 bis 2 Mio Sobota ziehen lassen wenn TERD wirklich will Arni abschieben , dazu noch Garcia , und Avdich wurda ja auch verkauft also sooo schlimm kann es auch net sein

Bring bitte etwas Struktur in diesen Post. Ich versteh nur Bahnhof.
Nur soviel erstmal: Boenisch? Der Boenisch, der bei uns dauernd verletzt war und den 99,9% aller User hier weggewünscht haben? Der, der sich dann verzockt hat, obwohl er ein Angebot von Werder bekommen hatte(hab ich so in Erinnerung)?
Der Punkt war ja vor allem, dass er ein Angebot von Werder hatte, dies aber nicht annahm, weil es sehr leistungsbezogen war, zu recht(Verletzungen, etc.). Bei Leverkusen dürfte dies letztendlich nicht viel besser aussehen, sonst hätte sich das nicht so spät ergeben. Die brauchten halt dringend jemanden als Backup und hatten Glück im Endeffekt.sorry für so schlechte Post
Ja der Boenisch der sich böse verzockt hat oder doch nicht ? Jetz kann er CL mit Leverkusen spielen :eek:
Klar dass Fans sauer waren weil er hat sich ganze Zeit nur mit N11 von Polen beschäftig statt sich auf Werder zu konzentrieren
Wenn schon genannt, dann bitte einfach ignorieren.
Ich fände eine Leihe von Lewis Holtby ziemlich sinnvoll. Holtby wird bei Tottenham nicht mehr eingesetzt und wir bräuchten genau diesen Spielertyp.
Spricht deutsch, hat keine Eingewöhnungszeit- Ohne KO leihen, um diese Saison über die Bühne zu bringen.
Grüße 1899Platz11

berater sagte schon holbty wird sich nicht ausleihen lassen![]()