Ich antworte trotzdem mal, obwohl du nur shao anredest.
Zu Kvist habe ich vor ein paar Seiten schonmal was geschrieben, kann das bei Gelegenheit mal raussuchen. Kurze Zusammenfassung: Bei Zeiten mit der beste 6er der Liga gewesen, aber in Ungnade gefallen und nicht zuletzt den Stammplatz an Boka verloren, weil da spielgestalterisch einfach nichts kommt, sondern Kvist rein defensiv denkt. Damit ist er schwer in viele moderne Systeme zu integrieren, in Dutts auch nicht.
Das finde ich extwas zu extrem beurteilt. Kvist ist sicher kein Edeltechniker, aber im Gegensatz zu Bargfrede und Ignovski in der Lage das Spiel nach vorne auch mit einem präzisen Pass zu eröffnen. Fände es gut, wenn Werder einen defensiv denkenden 6er hätte, mit Makiadi auf der 8 und Eckici weiter vorne könnte ich mir vorstellen, daß das passen würde.
Wenn dadurch die Defensive weiter stabilisiert (2 Sechser, einer defensiv (Kvist), einer etwas offensiver (Makiadi), ein "falscher Zehner" (Eckici) davor) wird und durch die "Freiheiten" Eckicis das Offensiv-Spiel belebt wird, könnte das in Verbindung mit di Santo, Yildirim, Hunt oder Elia und vorne Petersen doch ganz gut funktionieren, oder?