Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch sowas von 1,8 mill gehalt im kopf, wenn man den dann nach bremen holen will müsste man noch n bisl was draufpacken und dann stimmt das preis/leisungs-verhältnis einfach nicht mehr.
ich würd mir wünschen, dass bremen wieder spieler verpflichtet, die noch am beginn ihrer karriere stehen und noch nicht über ihren zenit hinaus sind wie z.b die hier im forum kolporierten neuzugänge hanke, arango, ivanschitz und co.
Man könnte sich ja ein beispiel an die dortmunder nehmen. die sind wieder nach oben gekommen, weil sie auf junge, (deutsche) talente gesetzt haben:
spieler wie hummels, bender, lewandowski, kuba, gündogan, subotic wurden alle für ablösen zw. 1-5 millionen geholt und sind jetzt ein vielfaches wert und gehören zu den topspielern der liga.
das lewandowski oder gündogan so dermaßen einschlagen, konnte niemand vorhersehen, dass sie ihre leistung aber weiter steigern und zu guten bl-spielern werden war zu erwarten.
von arango und hanke sind wohl keine leistungssteigerungen mehr zu erwarten. Wenn wir die holen, dann haben wir hier das rumrennen, was mittelmäßige bl-clubs aussortiert haben.
Hatte auch sowas von 1,8 mill gehalt im kopf, wenn man den dann nach bremen holen will müsste man noch n bisl was draufpacken und dann stimmt das preis/leisungs-verhältnis einfach nicht mehr.
ich würd mir wünschen, dass bremen wieder spieler verpflichtet, die noch am beginn ihrer karriere stehen und noch nicht über ihren zenit hinaus sind wie z.b die hier im forum kolporierten neuzugänge hanke, arango, ivanschitz und co.
Man könnte sich ja ein beispiel an die dortmunder nehmen. die sind wieder nach oben gekommen, weil sie auf junge, (deutsche) talente gesetzt haben:
spieler wie hummels, bender, lewandowski, kuba, gündogan, subotic wurden alle für ablösen zw. 1-5 millionen geholt und sind jetzt ein vielfaches wert und gehören zu den topspielern der liga.
das lewandowski oder gündogan so dermaßen einschlagen, konnte niemand vorhersehen, dass sie ihre leistung aber weiter steigern und zu guten bl-spielern werden war zu erwarten.
von arango und hanke sind wohl keine leistungssteigerungen mehr zu erwarten. Wenn wir die holen, dann haben wir hier das rumrennen, was mittelmäßige bl-clubs aussortiert haben.

Das hat man aber von Ekici zum Beispiel auch gedacht.![]()
Dazu muss man eben aber auch die Stärken des Spielers im taktischen System herausstellen und die Schwächen auffangen. Und da hat es bei Schaaf schon lange gemangelt.

Holzhauser bei Eintracht und Gladbach im Gespräch.
2-3 Mio sollen aufgerufen werden.
Immer wenn ich den jungen hab spielen sehen, viel er mir positiv auf.
Warum nicht mal Anfragen und schnell Nägel mit Köpfen machen?!
Ösipower im DM
Hunt----------Ekici----------Yildirim
--------Juno----------Holz-----------
Joaaaaaa.......
Holzhauser bei Eintracht und Gladbach im Gespräch.
2-3 Mio sollen aufgerufen werden.
Immer wenn ich den jungen hab spielen sehen, viel er mir positiv auf.
Warum nicht mal Anfragen und schnell Nägel mit Köpfen machen?!
Ösipower im DM
Hunt----------Ekici----------Yildirim
--------Juno----------Holz-----------
Joaaaaaa.......
Ekici wird unter dem neuen Trainer aufblühen!
Da Silva Pinto als erfahrenen Akteur und "Agressiv Leader" für die 6er Position!