Er ist leider nicht modern und kein Spieleröffner, defensiv aber ein echtes hohes Kaliber.
Muss er ja auch nicht unbedingt. Aber eine Doppel-Sechs mit Kvist als Ballgewinner und Kroos als Spieleröffner hätte meiner Meinung nach was.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist leider nicht modern und kein Spieleröffner, defensiv aber ein echtes hohes Kaliber.
Muss er ja auch nicht unbedingt. Aber eine Doppel-Sechs mit Kvist als Ballgewinner und Kroos als Spieleröffner hätte meiner Meinung nach was.
Ich würde da erstmal noch Junuzovic als offensiven Part sehen. Kroos, Trybull, Bargfrede dahinter. Möglich wäre es auch, Junuzovic als Ekici-Ersatz weiter vorne zu begreifen und ggf. über einen weiteren Jungspund (Kramer) nachzudenken.
Madlung ist nicht dein Ernst, oder? Der ist genauso wie Robert Huth einfach nur ein großer Bauer, der keinerlei fußballerische Fähigkeiten besitzt und darüberhinaus unglaublich viele Fehler in seinem Spiel hat.
Sogar Lukimya ist besser als Madlung.
Aber für das Mittelfeld:
Stuttgart möchte sich von William Kvist trennen und braucht die Ablöse, um einen eventuellen Nachfolger zu verpflichten.
Kvist möchte zu einem Verein wechseln, bei dem er Stammspieler ist.
Eichin hatte letzens gesagt, dass man auch ohne Spielerverkäufe investieren kann.

Zu teuer Werder muss auf ablösefreie Spieler setzen.
Was haltet ihr von ihm:
http://www.transfermarkt.de/de/marvi...ler_53602.html
habe ihn schon paar mal spielen sehen fand ihn ganz gut es sollen auch Vereine aus der 1. Liga an ihn dran sein!

Was haltet ihr von ihm:
http://www.transfermarkt.de/de/marvi...ler_53602.html
habe ihn schon paar mal spielen sehen fand ihn ganz gut es sollen auch Vereine aus der 1. Liga an ihn dran sein!

Ich werf nochmal Alexander Merkel in die Runde.
An dem waren wir letztes Jahr dran und er ist bei Udinese seit 7 Spielen nur noch Reservist (nicht mal Einwechslungen).
Bei Leitner sollte man tatsächlich mal anklopfen.
was merkel angeht, macht mich ja eben die tatsache skeptisch, dass er so wenige einsätze hat. ich glaube, dass der junge doch ein stück weit überschätzt wird. der ist mit sicherheit kein toptalent und da er aber bereits beim ac war und jetzt in udine ist müsste man für den wohl einiges hinblättern.
bei Leitner hab ich die hoffnung, dass der bvb ihm keine allzu großen steine in den weg legt ( in form der ablöseforderung), falls der spieler wechselabsichten äußert.
Hat sich in den letzten Wochen was an der Aussage verändert, dass man Leitner nur ohne KO verleihen und der Spieler selbst lieber in Dortmund bleiben möchte?

ein guter transfer fürs dm wäre mMn Yannik Stark vom Fsv Frankfurt. Hat eine sehr gute Saison gespielt, ist jung, deutsch und im Moment wohl noch erschwinglich.
Als Kdb ersatz können wir uns ja Moritz Leitner (Leihe mit KO, Dortmund wird Leitner bestimmt keine Steine auf dem Weg schmeißen) oder Georgino Wijnaludm von der hochverschuldeten PSV holen.![]()