Einige interessante Dinge werden hier diskutiert...
Also ich denke, dass im OM ein Ekici durchaus nächste Saison seine Chance erhalten sollte. Auch die Kombination mit Trinks gefällt mir. Zwei Spieler mit Potenzial und jung.
Dann einen Riether verpflichten. Köln will ihn loswerden und er ist durch sein Alter erfahren genug um auch junge Spieler führen zu können.
Giovanni Moreno wäre sicherlich top, aber definitiv zu teuer!
Jano Ananidze ist höchstens ein junges Talent.
Da ein Ersatz für Marin nötig wäre würde sich dieser Transfer nicht lohnen.
mein Favorit:
Tommy Oar (oder Thomas Michael Oar), spielt derzeit beim FC Utrecht in Holland. Ist Australischer Nationalspieler und vom Spielertyp her sehr gut mit Marin zu vergleichen. Er ist bezahlbar! Jung und sehr talentiert.
Also ich denke, dass im OM ein Ekici durchaus nächste Saison seine Chance erhalten sollte. Auch die Kombination mit Trinks gefällt mir. Zwei Spieler mit Potenzial und jung.
Dann einen Riether verpflichten. Köln will ihn loswerden und er ist durch sein Alter erfahren genug um auch junge Spieler führen zu können.
Giovanni Moreno wäre sicherlich top, aber definitiv zu teuer!
Jano Ananidze ist höchstens ein junges Talent.
Da ein Ersatz für Marin nötig wäre würde sich dieser Transfer nicht lohnen.
mein Favorit:
Tommy Oar (oder Thomas Michael Oar), spielt derzeit beim FC Utrecht in Holland. Ist Australischer Nationalspieler und vom Spielertyp her sehr gut mit Marin zu vergleichen. Er ist bezahlbar! Jung und sehr talentiert.

vorbeigehen wie den Meisten hier? MIR geht es nur ums Sportliche. Ich denke, du hast es nicht nötig, auf diese Seite von Fritz einzugehen. Wenn es die anderen schon nicht tun, so solltest zumindest du es versuchen, sportlich zu bleiben.