G
gelöscht
Guest
aber wie gesagt ist gut gemeint, wenn nicht gewollt geht er eh nach Spanien oder Italien...
Oder er bleibt in Griechenland...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber wie gesagt ist gut gemeint, wenn nicht gewollt geht er eh nach Spanien oder Italien...

Sararer weiss nicht erst seit heute zu gefallen! Vertrag bis 2013, das heisst die Fürther könnten ihn wohl jetzt das letzte Mal zu Geld machen.
Rautenkompatibel ist er natürlich, wie gefühlte 80% Prozent aller Spieler, nicht. Falls wir aber vorhaben uns dem modernen Fußball zu-, und der verstaubten, veralteten Raute abzuwenden, würden zwei offensive Aussenpositionen geschaffen werden. Könnte mir gut vorstellen, dass er diese Position als Backup mit Stammelfambitionen gut ausfüllen würde.
Na ja, aber wer dran glaubt... :O
Sararer weiss nicht erst seit heute zu gefallen! Vertrag bis 2013, das heisst die Fürther könnten ihn wohl jetzt das letzte Mal zu Geld machen.
Rautenkompatibel ist er natürlich, wie gefühlte 80% Prozent aller Spieler, nicht. Falls wir aber vorhaben uns dem modernen Fußball zu-, und der verstaubten, veralteten Raute abzuwenden, würden zwei offensive Aussenpositionen geschaffen werden. Könnte mir gut vorstellen, dass er diese Position als Backup mit Stammelfambitionen gut ausfüllen würde.

Wollte ich nach dem Spiel auch schreiben. Hammer Spiel von ihm. Wie der die Dortmunder aussteigen lässt, das Auge für den Mitspieler hat und sogar ZWeikampfstark. Damit immer ein Attribut mehr, als unsere Midfielder.![]()
Ist es bezeichnend für die Einfallslosigkeit der User hier, dass nach einem Pokalspiel 1.Liga gegen 2. Liga, bei dem der Zweitligist über dem Limit spielt, man hier jetzt aus jedem Mannschaftsteil den stärksten Spieler rauspickt, und vorschlägt?
:thumb:Sararer weiss nicht erst seit heute zu gefallen! Vertrag bis 2013, das heisst die Fürther könnten ihn wohl jetzt das letzte Mal zu Geld machen.
Na ja Leute, ich sag mal gut gelesen ist die halbe Miete!
Die Tatsache, dass er unter solchem Druck gegen den deutschen Meister immer noch eine solche Leistung abliefern kann, erlaubt m.M.n. eine umfangreichere Bewertung, als bis dato möglich war!
Ich habe ihn mir schön öfters angeschaut, aber gestern hat er sein Können eben nochmal auf anderem Niveau angedeutet...