mein gott, die saison ist noch nichtmal vorbei
Naja, man darf doch mal darueber diskutieren

Sag doch mal Deine Meinung, Shao, welche bezahlbaren Spieler im Mittelfeld Werder wirklich weiter bringen koennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein gott, die saison ist noch nichtmal vorbei

das ist doch absolut abhängig davon, ob wir den int. wettbewerb erreichen
Inui überzeugt mich deswegen nicht, weil er als alleiniger 10er nicht kreativ genug ist, sondern in einem offensiven Gesamtgespann besser aufgehoben wäre. Im Falle einer Systemumstellung brauchen wir ihn aber dann nichtmal unbedingt, auch wenn ich mehr Qualität im OM begrüßen würde.
Das Problem auf der 6 wird überschätzt.
Übrigen halte ich Weis technisch um Welten besser als Bargfrede und zusätzlich ist Weis auch von seiner Spielweise deutlich kreativer.
Wir brauchen Kreativität strategisches Geschick und Genie sowie Antizipationsfähigkeit im DM! Alles vereint auf eine Person und das möglichst JUNG! Der U17 Kapitän Goretzka würde mir derzeit sehr gut in Bremen gefallen!
Guten Morgen. Trybull war bis vor kurzem kein Bundesligaspieler. Vielleicht einfach mal den Post ins richtige Verhältnis rücken. Dann klappts auch mit dem Verständnis. Nur mal so als TIP!
Sehe ich vollkommen anders. Die Sechser-Position stellt mMn so ziemlich die größte Schwachstelle in unserem Spiel mit der Raute dar. Da fehlt mMn ein echtes Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Ein kopfballstarker, zweikampfsstarker Spieler mit gutem Stellungsspiel und guter Übersicht. So ein Spieler ist nur leider ziemlich teuer. Wobei man mit Trybull jemanden im Kader hat, dem ich eine Entwicklung in diese Richtung zutraue. Mit einer Doppel-Sechs in der nächsten Saison könnte man das ganze natürlich deutlich einfacher und sogar ohne grundlegende Verstärkungen auffangen.
Defensiv ist Bargfrede stark.
In der Spieleröffnung bemüht er sich, es gelingt aber zu wenig. Bargfrede hat Verantwortung für den Spielaufbau, es fehlt aber an Impulsen und Variabilität, die auch seine Vorderleute zu wenig leisten.
Und Trybull als alleiniger 6er wird womöglich unsere neue Forenlegende. Der ist nicht robst genug, in Zweikämpfen kann das böse ausgehen. Dann lieber ein System mit dem sicheren Abräumer Bargfrede und spielintelligenten Spielern und Spieleröffnern wie Trybull, Ekici und Hunt davor.