Warum nicht Maduro? Der ist ja in Valencia auch nur Tribünengast, da muss doch was zu machen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht Maduro? Der ist ja in Valencia auch nur Tribünengast, da muss doch was zu machen sein.
Damit könnte ich auch leben
Sehr gut sogar!

Wir hatten Ebert vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren auf der Liste, evtl. sogar schon ein Angebot abgegeben - doch er hat wie thennis schon sagte, bei Hertha verlängert.
Wir haben doch Özil und Hunt in unseren Reihen, die beide wesentlich talentierter sind. Ein weiterer Spieler mit ähnlichen Anlagen wäre eh überflüssig, abgesehen davon dass man von Ebert nicht mehr viel hört. Kruska könnte ich mir wie auch Sahin aber als zusätzliche Verpflichtung zu einem etablierten DM sehr gut vorstellen.
Warum er bei Favre derzeit keine Rolle spielt weiß ich nicht, aber zu der Zeit wo er regelmäßig gespielt hat fand ich den schon sackstark! Vor allem der nimmermüde Einsatzwille fehlt uns diese Saison doch häufiger...
Die Mannschaft funktioniert und da wird 2 Spieltage vor Schluß nicht gewechselt.

Gestern wieder gesehen:
Baris Özbek
Guter Mann für die Halbpositionen oder Teil einer Doppelsechs
zweikampf- und laufstark, gibt Impulse nach vorne, deutsch(-sprachig), entwicklungsfähig
Problem: er dürfte seinen Marktwert bei Gala extrem gesteigert haben