Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na da bin ich auch lieber für Maduro...

Aber hoffentlich nicht M*still* v*pssst* B*leise*

Wir hatten Ebert vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren auf der Liste, evtl. sogar schon ein Angebot abgegeben - doch er hat wie thennis schon sagte, bei Hertha verlängert.

Wir haben doch Özil und Hunt in unseren Reihen, die beide wesentlich talentierter sind. Ein weiterer Spieler mit ähnlichen Anlagen wäre eh überflüssig, abgesehen davon dass man von Ebert nicht mehr viel hört. Kruska könnte ich mir wie auch Sahin aber als zusätzliche Verpflichtung zu einem etablierten DM sehr gut vorstellen.

Also erstens ist Patrick Ebert eher ein "Kampfschwein" fürs DM mit allerdings auch offensiven Qualitäten.

Und zweitens wissen wir doch alle, was es bedeutet wenn ein Spieler weg will. Da ist es fast egal wie lange der Vertrag noch läuft. Wer weiß, vielleicht hat er auch ne Ausstiegsklausel?!

Warum er bei Favre derzeit keine Rolle spielt weiß ich nicht, aber zu der Zeit wo er regelmäßig gespielt hat fand ich den schon sackstark! Vor allem der nimmermüde Einsatzwille fehlt uns diese Saison doch häufiger...

Also KA, nix wie ran und her mit PE! :applaus: :svw_applaus:

schaut ihr überhaupt Fußball oder gehts hier nur ums labern? Ebert war die halbe Hinrunde verletzt und wird erst wieder zur Rückrunde eine neue Chance zum Stammplatz haben. Die Mannschaft funktioniert und da wird 2 Spieltage vor Schluß nicht gewechselt.

Gestern wieder gesehen:

Baris Özbek

Guter Mann für die Halbpositionen oder Teil einer Doppelsechs
zweikampf- und laufstark, gibt Impulse nach vorne, deutsch(-sprachig), entwicklungsfähig

Problem: er dürfte seinen Marktwert bei Gala extrem gesteigert haben

Gestern wieder gesehen:

Baris Özbek

Guter Mann für die Halbpositionen oder Teil einer Doppelsechs
zweikampf- und laufstark, gibt Impulse nach vorne, deutsch(-sprachig), entwicklungsfähig

Problem: er dürfte seinen Marktwert bei Gala extrem gesteigert haben

WObei er sich ja diese Saison bei Gala nicht so wirklich in die Stammformation gespielt hat. Aber entwicklungsfähig ist er allemal. Dürfte aber auch nicht ganz billig werden (Vertrag bis 2011)

jo.
wäre das der richtige man für unsß kenne ihn zu wenig, aber wenn tsg und schalke ihn haben könnten, sollte es für uns auch machbar sein! schreibe mal ein zitat von einem der ihn kennt hier rein, laut dieser einschätzung ist es unser dm den wir unbedingt brauchen! ist der für 5 mio zu haben?

sehr guter man der auf jeden fall in die transferpolitik von hoffe basst

hab ihn auch bei bei u-21 länderspiele gesehen

gutes passspiel so eine art defensiver spielgestalter
aber zu gleich ist er auch ein richtig kämpfer der sich am gegner festbeißt wäre sicherlich ein interessanter man

und auch kein fehler

luiz gustavo würde damit ins zweite glied rutschen

KA sollte versuchen Coutadeur zu holen, technisch guter Spieler
mit gutem Passspiel und kämpferisch überzeugend.

Mit ihm hätten wir wenigstens einen,
der gefährliche Ecken treten kann.

P.S.: Wenn der zu Hoffe geht, laufe ich Amok. :wild:

Back