Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nasri ist unbezahlbar und ganz andere Kaliber werden sich um ihn reißen, falls er Arsenal verlassen würde. Rosicky wäre da deutlich realistischer, der dem Vernehmen nach Arsenal im Sommer verlassen soll. Könnte mir vorstellen, dass er bei uns noch mal aufblüht. Aber ein Restrisiko bleibt bei solchen relativ teuren Spielern (Ablöse + v.a. Gehalt) natürlich immer.

Oder Marik Hamsik, Yoann Gourcuff, Michel Bastos, Nani, Valencia usw. :stirn:

Solche Spieler kann man aufgrund ihres Alters noch als Talent bezeichnen, doch sind sie für ihr Alter sehr weit und spielen bei großen Klubs, bzw. kosten eine solch hohe Ablöse + Gehalt. Wir brauche Spieler die sehr talentiert sind aber sich noch keinen Namen gemacht haben. Wie damals Özil, Diego und hoffentlich balt auch Arnautovic.

Schon "fertige" Spieler von großen Klubs wegzulotsen ist nur möglich wenn man sich an Leuten versucht die schon länger die Bank drücken oder dort nicht eingeschlagen sind oder was auch immer, was natürlich ein größeres Risiko beinhaltet.

Solche Kandidaten wären meiner Meinung nach zb.: Rosicky, Ederson, César Delgado, Hargreaves um mal einige zu nennen.

Selbst WENN diese Spieler wechseln wollen/sollen, würden sie alle noch bei ganz anderen Vereinen eine Chance haben.

Hargreaves allerdings wäre jemand den ich mir echt bei uns vorstellen könnte. Konnte sich in Manchester nie durchsetzen, war zudem auch oft und lange verletzt. Hat mittlerweile nur nen Marktwert von 5,5 Mio., spricht deutsch und ist zwar mittlerweile 30 Jahre alt, aber könnte´n guter Fringsersatz sein, sofern er´s denn noch bringt, eventuell ne Leihe mit KO, geringes Risiko.

stimmt - weil er seit 3 jahren dauerverletzt ist :rolleyes:

der wird sportinvalide

Das er ständig verletzt ist/war hatte ich ja auch erwähnt. ;)
Letzten Montag war wohl im Aufgebot hab ich gelesen und trainier derzeit wohl auch mit dem Team. Nur ob und/oder wann er diese Saison nochmal zum Einsatz kommt wurde nicht erwähnt.

Hab das die letzten Jahre nicht soo intensiv verfolgt, aber wird wohl spätestens nach der nächsten Verletzung tatsächlich zum Karriereende führen. Schade eigentlich. :(

engländer sind leider versaut in sachen gehalt. Ich sehe da für nächste saison auch eher schwarz, was da für kommen kann/könnte.

spieler mit erfahrung wünsch ich mir eher, als alles andere. Vielleicht kann man den Ochs von Frankfurt holen, der hat glaub ich nicht mehr so lange nen vertrag in Frankfurt (2012?) oder Peer Kluge (2012 oder 2013?) von Schalke.

das wären spieler die uns gut zu gesicht stehen würden und auch einiges an taktischen Verständnis bieten.

soeben im kicker gelesen, dass sissoko im sommer juve verlassen soll. unabhängig von der derzeitigen situation und allen contras: Wäre das einer der uns weiterbringt? Habe den nie live spielen gesehen und er kommt mir wie ein hochbezhalter mitläufer vor. nie was von ihm gehört ausser das WOB & S04 dran waren.

Wie ich auf der Vorseite schon erwähnt hatte: Ederson von Olympique Lyon.

Spielt so gut wie gar nichtmehr. Würde aber nur Sinn machen und WENN überhaupt finanzierbar wenn uns auch jemand verlässt. Wäre aber auch nich so wirklich der gesuchte Kreativspieler für die Zentrale, er ist ja eher ein Flügelspieler, aber hat mir in der Zeit in der er bei OL gesetzt war recht gut gefallen.

Außerdem war man soweit ich mich erinnere schonmal an dem dran.
Wie gesagt, ginge wohl nur wenn jemand geht und er wohl auch etwas vom Gehalt streicht, wo dann wohl andere Clubs wieder die Nase vorn hätten.

Ich weiß: Irgendwie mach ich gleich selber klar das es wohl eher unrealistisch ist, aber wollte es nur mal in den Raum werfen. :)

schon ausser reichweite, neben den topclubs frankreichs will den auch atletico madrid

Back