Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir es so: Allofs hat Interesse schonmal deutlicher dementiert.

Schuldige, ich werde in Zukunft nicht mehr auf die absurde Idee kommen, Transferleistungen von dir zu verlangen. Natürlich ist es kein Dementi, genau darum drehen doch alle durch. Und eines muss man KA lassen: Wenn er Informationen bzgl Transfers verrät, entsprach das in der Regel der Wahrheit. Deshalb entsteht diese Panik, und bei dem Namen Trochowski bin ich durchaus gewillt, mit einzusteigen![]()
Was im Übrigen EINES unserer Probleme ist -> zu winzige Mittelfeldspieler. Die gewinnen keinen einzigen Zweikampf in der Luft. Alle hohen Bälle, die im Mittelfeld ankommen, landen beim Gegner.

Bei denen gibt es allerdings auch kaum hohe Bälle. Da läuft alles am Boden ab, so ballsicher wie die sind. Ist ja bei uns nicht so der Fall. -.-Na wir wollen eben den FC Barcelona kopieren. Die haben mit Xavi, Iniesta, Messi, Villa und Pedro doch 5 Spieler in Mittelfeld und Sturm, die kaum mehr als 1.70m messen![]()
Mein Wunschspieler wäre ja Altintop, aber der ist nicht zu bekommen. Da sind zuviele Vereine dran, die ihm wesentlich mehr Gehalt und auch internationalen Fussball bieten können.

Wo wir gerade bei kleinen Mittelfeldspielern sind. Hajnal ist auch nicht der größte, aber mMn ein ganz ordentlicher Spielmacher. Zudem auch finanziell machbar..

Dir ist aber schon klar, dass der gerade erst nach Stuttgart gegangen ist?![]()
und dort nun wahrlich nicht doll spielt