Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehe ich völlig anders.....Trochowski würde ich gerne hier sehen! Bringt auf jeden Fall mehr Qualität mit als die bisherigen Spieler die wir da so haben.....Hunt, Jensen, Bargfrede, momentan Marin.......!

Schuldige, ich werde in Zukunft nicht mehr auf die absurde Idee kommen, Transferleistungen von dir zu verlangen. Natürlich ist es kein Dementi, genau darum drehen doch alle durch. Und eines muss man KA lassen: Wenn er Informationen bzgl Transfers verrät, entsprach das in der Regel der Wahrheit. Deshalb entsteht diese Panik, und bei dem Namen Trochowski bin ich durchaus gewillt, mit einzusteigen ;)

Schuldige, ich werde in Zukunft nicht mehr auf die absurde Idee kommen, Transferleistungen von dir zu verlangen. Natürlich ist es kein Dementi, genau darum drehen doch alle durch. Und eines muss man KA lassen: Wenn er Informationen bzgl Transfers verrät, entsprach das in der Regel der Wahrheit. Deshalb entsteht diese Panik, und bei dem Namen Trochowski bin ich durchaus gewillt, mit einzusteigen ;)

Und immer wenn er diesen Satz gesagt hat, kam der Spieler am Ende nicht. Ich bin da also ganz gelassen.

Was im Übrigen EINES unserer Probleme ist -> zu winzige Mittelfeldspieler. Die gewinnen keinen einzigen Zweikampf in der Luft. Alle hohen Bälle, die im Mittelfeld ankommen, landen beim Gegner.

Na wir wollen eben den FC Barcelona kopieren. Die haben mit Xavi, Iniesta, Messi, Villa und Pedro doch 5 Spieler in Mittelfeld und Sturm, die kaum mehr als 1.70m messen :)

Vielleicht sollten wir doch Otto wieder holen, dessen Motto ja immer war: Körpergröße kann man nicht trainieren :D:D

wie gesagt, so schlimm wäre der Troche nicht, wenn man bedenkt was wir zur Zeit von der Bank bringen.

aber eigt. sollten wir auch noch andere Optionen haben, außer Troche.

Wo wir gerade bei kleinen Mittelfeldspielern sind. Hajnal ist auch nicht der größte, aber mMn ein ganz ordentlicher Spielmacher. Zudem auch finanziell machbar..

Mein Wunschspieler wäre ja Altintop, aber der ist nicht zu bekommen. Da sind zuviele Vereine dran, die ihm wesentlich mehr Gehalt und auch internationalen Fussball bieten können.

Hat meiner Meinung nach trotzdem ein paar mehr Stärken als Hunt :ugly:

trotzdem nicht der Spieler den wir suchen denke ich.

ja, er schiesst mit rechts und nicht links

ansonsten kriegt er genauso wenig tempo auf den ball und hat ebenfalls die spielintelligenz einer topfpflanze

sorry an den Vorposter aber ist Max Kruse damals im schlechten nach Pauli gegangen? Der hat nen auslaufenden Vertrag und ist jung...mehr brauch ich mittlerweile nicht:ugly:

Back