Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist halt nur die Frage, ob es machbar ist und wenn ja, welche Konkurrenten mitbieten würden.

That`s right. Einfach früh genug Gespräche imt ihm führen, sein Spielkonzept vortragen, aufzeigen welche Rolle er bei Werder belegen würde und bei unserer jetzigen Kaderstand einen Spiel - Garantieschein austellen.

Und sorry Shao, dass ist mir mal wieder viel zu pessimistisch. Weder hätte auch gute Chancen und Argumente Zwetschke nach Bremen zu holen. In Gelsenkirchen hätte er mit Jurado Konkurenz vor der Nase und ist auch nicht mit Magath verheiratet.

Dennoch wird es auch um das gute, liebe Geld gehen. Und da haben Magath und Schalke die besseren Karten.

Moin Moin,

wenn Werder einem alten Frings 4,2 Mio im Jahr zahlen kann dann muss es doch möglich sein für Misimovic Geld zu haben.
Vor allem da der Vertrag von Frings ausläuft und unser Frings Nachfolger Bargfrede nicht mehr spielt weil ein Lutscher auf dem Platz steht dessen Zeit eigentlich vorbei ist..

grünweisse Grüße PicoSchütz

:wall: Hallo Leute... :mad:
Also ich hatte mir echt vor genommen die letzen drei Spiele nicht zu gucken... aber ihr kennt es ja als Werder Fan verpasst man immer dann etwas, wenn man das Spiel nicht guck. Leider war es diesmal seit ca. 6 spielen nicht so. Nach dem Spiel gegen Frankfurt dachte ich ok jetzt geht es etwas aufwärts. :applaus: Aber ich kann es echt nicht verstehen, das Werder solche Spiele wie heute gegen Schalke abliefern kann. Es kann nicht einfach an Verletzungen liegen. wir bekommen ja nicht mal ein Pass über 5m hin.... sorry bin etwas frustriert... das gehört nicht hier hin.....
Was ich eigentlich schreiben wollte ist:
Wir brauchen einen Spielmacher.... es ist so Joe Micoud hat Werder verlassen da haben wir Diego geholt... Diego hat uns verlassen da hatten wir Özil... Özil hat uns verlassen ..... und Werder spielt ohne Spielmacher... Sorry aber unser Spiel lebt von Spielmachern... die auch mal zauber/tödliche Pässe spielen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass der Vorstand das nötige Kapital in die Hand nimmt um diese Saison noch die Kurve zu bekommen.
Wenn ein Spieler wie Misimovic auf dem Markt ist, dann sollt Klaus Allofs sofort handeln. Wie gesagt Werder Bremen ohne Spielmacher geht einfach nicht sorry. Wir haben immer viele gegen Tore bekommen aber wir haben auch immer viele geschossen. Dank Micoud, Diego, Özil......und jetzt.... :confus

Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt endlich mal zusammen gerufen wird und endlich mal als ein Team auf dem Platz steht. Und bis zur Winterpause endlich mal eine Siegesserie hinlegen...

In der jetztigen Lage wäre es ein schöner Traum.
Wenn man in der Winterpause noch ein oder zwei Spieler holt und einen guten Spielmacher, dann würde ich auch daran glauben das wir unter den ersten 5 kommen.
Aber es muss was passieren ( ein Spielmacher muss her)

der war im länderspiel grottenschlecht (und ist nicht für 2 mio zu haben)

außerdem den großteil seiner assists über standards

dann lieber conca

Dennoch wird es auch um das gute, liebe Geld gehen. Und da haben Magath und Schalke die besseren Karten.

Ist klar, weil die Schlacker Finanzlage ja so rosig ist.
Zudem sind sie, wenn sie nicht auch bald gegen ernstzunehmende Gegner gewinnen, nächstes Jahr auch net international dabei => noch weniger Kohle.

Werder muss endlich investieren.
Aus banktechnischer Sicht ist die Kreditwürdigkeit von Werder auch dann noch A+++, wenn sie mit Fehlkäufen 20 Mios in den Sand setzen (was ich jetzt natürlich nicht fordere).
Also sind die 6 Mios Ablöse und die 3,5 Mios Gehalt für Misimovic mehr als machbar.
Uns wird ja immer gesagt, dass die Werder Verträge so leistungsbezogen sind.
Dann muss der Verein ja diese Saison schon viel Geld gespart haben.

Alles andere Handeln wäre wirtschaftlich gesehen das Gleiche wie das, was jetzt in Griechenland und Irland und bei uns vorm 3. Reich passiert ist: durch Sparen eine Abwärtsspirale mit verheerender Dynamik entstehen lassen.

Misimovic... kommt bei Gala nicht klar und wird wahrscheinlich wieder nach Wolfsburg zurück kehren. Dort wird er aber nicht gebraucht und auch nicht gewollt... jetzt müssten wir nur schneller sein als die Schalger :rolleyes:

für alle blitzmerker: der darf nicht mehr für einen neuen club auflaufen diese saison

(ausser er geht in ne liga im kalenderjahr, z. b. russland)

Ist klar, weil die Schlacker Finanzlage ja so rosig ist.
Zudem sind sie, wenn sie nicht auch bald gegen ernstzunehmende Gegner gewinnen, nächstes Jahr auch net international dabei => noch weniger Kohle.

Werder muss endlich investieren.
Aus banktechnischer Sicht ist die Kreditwürdigkeit von Werder auch dann noch A+++, wenn sie mit Fehlkäufen 20 Mios in den Sand setzen (was ich jetzt natürlich nicht fordere).
Also sind die 6 Mios Ablöse und die 3,5 Mios Gehalt für Misimovic mehr als machbar.
Uns wird ja immer gesagt, dass die Werder Verträge so leistungsbezogen sind.
Dann muss der Verein ja diese Saison schon viel Geld gespart haben.

Alles andere Handeln wäre wirtschaftlich gesehen das Gleiche wie das, was jetzt in Griechenland und Irland und bei uns vorm 3. Reich passiert ist: durch Sparen eine Abwärtsspirale mit verheerender Dynamik entstehen lassen.

Bei Schalke ist es jedoch so, dass sie dennoch große Mengen an Geld ausgeben, welches sie eigentlich gar nicht zur Verfügung haben.

Back