Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
). In dieser Saison mit richtig guten und konstanten Leistungen als Organisator von Freiburgs Mittelfeld und Spielaufbau.Poldi, jones, altintop wären geile transfers
Poldi 0%
Jones 0,0000000000000000000000000% und das ist auch gut so.
Altintop Kann ich nicht einschätzen.
wie jones könnte aber gut hinten abräumen.so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie jones könnte aber gut hinten abräumen.
will ich aber nicht haben. Außerdem sind wir auf der Position doch eigentlich ordentlich besetzt. Da brauchen wir nicht noch nen teuren Jones. Wesley und Bargfrede sind die Zukunft auf der Position für mich und alles dahinter ist Backup und als Backup taugt Jones nix.so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie jones könnte aber gut hinten abräumen.
ist er , aber bei Jones kannst du auch damit rechenen das er mit Gelb Gelb Rot und Rotsperren 6 Spiele in der Saison fehlt und unruhe in den Verein bringt weil er schnell unzufrieden ist ,unter anderem weil er sich und sein können überbewertet.Sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwill ich aber nicht haben. Außerdem sind wir auf der Position doch eigentlich ordentlich besetzt. Da brauchen wir nicht noch nen teuren Jones. Wesley und Bargfrede sind die Zukunft auf der Position für mich und alles dahinter ist Backup und als Backup taugt Jones nix.
Und die wollen natürlich alle zu uns und verzichten deswegen auf bessere Gehaltsangebote anderer Clubs.![]()