Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;1447507:Meiner Meinung nach brauchen wir einen zentralen Mittelfeldspieler
sowohl die Defizite nach hinten als auch nach vorne lassen sich mit dem Schliessen dieses Vakuums mit dem jetzigen Kader lösen
Meiner meinung nach brauchen wir auf mind. 7 positionen spieler
Das ist es eben!
Es muss eben ein gewaltiger Schnitt bzw. Umbruch durch die Mannschaft gehen!
Leute wie Jensen, Boro, Petri, Hunt, Frings(?!?!?) etc. sollten entweder aufhören oder verkauft werden!
Wenn TS das net endlich einsieht, wird Werder untergehen!!!
Jensen? O.k., verletzungsanfällig, aber dafür kann er ja nichts. Abgesehen davon ein guter. Pasanen? Musterprofi. Ohne zu murren auf der Bank wenn er mal nicht zur ersten Elf gehört und wenn man ihn bringt geht er dahin "wo es weh tut".
Wir brauchen einen guten 10er mit defensiven Wurzeln, wie Theo Janssen!
ein 10er mit defensiven Wurzeln ist das nicht ein widerspruch in sich??Jensen? O.k., verletzungsanfällig, aber dafür kann er ja nichts. Abgesehen davon ein guter.
Aktuell braucht man eigentlich für jeden Teilbereich Ersatz, schwierig
Spielmacher a la Holtby holen
[... ] Florian Kringe [...] Wenn er fit ist

Wir brauchen einen guten 10er mit defensiven Wurzeln, wie Theo Janssen!
Dass an dem noch kein Interesse seitens Werder bekundet wurde, habe ich bis heute nicht verstanden. Der ist übrigens flexibel und nicht nur als Spielmacher einsetzbar.
http://www.goal.com/de/news/1891/eh...acher-theo-janssen-für-drei-millionen-euro-zu