Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meiner Meinung nach brauchen wir einen zentralen Mittelfeldspieler

sowohl die Defizite nach hinten als auch nach vorne lassen sich mit dem Schliessen dieses Vakuums mit dem jetzigen Kader lösen

Das ist es eben!
Es muss eben ein gewaltiger Schnitt bzw. Umbruch durch die Mannschaft gehen!
Leute wie Jensen, Boro, Petri, Hunt, Frings(?!?!?) etc. sollten entweder aufhören oder verkauft werden!

Wenn TS das net endlich einsieht, wird Werder untergehen!!!

Jensen? O.k., verletzungsanfällig, aber dafür kann er ja nichts. Abgesehen davon ein guter. Pasanen? Musterprofi. Ohne zu murren auf der Bank wenn er mal nicht zur ersten Elf gehört und wenn man ihn bringt geht er dahin "wo es weh tut".

Jensen? O.k., verletzungsanfällig, aber dafür kann er ja nichts. Abgesehen davon ein guter. Pasanen? Musterprofi. Ohne zu murren auf der Bank wenn er mal nicht zur ersten Elf gehört und wenn man ihn bringt geht er dahin "wo es weh tut".

Jensen ist zurzeit ein viel zu großer Risikofaktor...darf ich nur an seinen schönen Hackentrick auf höhe des 16er gegen Scheiße 04 erinnern?
Dafor die Spiele haben auch seine Ballverluste zu Gegentoren geführt...

Wir brauchen einen guten 10er mit defensiven Wurzeln, wie Theo Janssen!

Jensen? O.k., verletzungsanfällig, aber dafür kann er ja nichts. Abgesehen davon ein guter.

Das er nichts für die Verletzungsanfälligkeit kann ist klar aber Werder bezahlt diesen Spieler und wenn man ihn nur zu 1/4 einsetzen kann, bringt das alles nichts. Und das er nen guter war, liegt schon einige Zeit zurück.

Wenn alle wieder an Board sind, soll Wesley ja eigentlich auf die 6 rücken. Ob Bargfrede wieder an seine gute, letzte Saison anschließen kann, bleibt noch offen. Dennoch muss, wenn der Lutscher geht, Ersatz her. Ich bin immernoch für Lorik Cana aber den kann man wahrscheinlich nicht bezahlen. Wir brauchen da ne richtige Sau.

Kreativ, sprich offensives Mittelfeld muss auch was getan werden aber da sehe ich derzeit keinen bezahlbaren, soforthelfenden Spieler. Hunt und Marin sehe ich nicht in der Zentrale, die über die mitte was einleiten können.

Aktuell braucht man eigentlich für jeden Teilbereich Ersatz, schwierig^^

Aktuell braucht man eigentlich für jeden Teilbereich Ersatz, schwierig

So sehe ich es auch, das MF ist zweifelsohne das Herzstück jedes Teams und wenn es dort knirscht haben die übrigen Mannschaftsteile ebenfalls Probleme.

Boro und Jensen müssten definitiv gegen junge Talente ausgetauscht werden. Junge Talente? JA, denn wir werden kaum gestandene Spieler bekommen, welche ohne internationalen Wettbewerb und zu günstigen Konditionen nach Bremen wechseln.

Das Hunt nach seiner Vertragsverlängerung seine damals gute Form nicht halten würde wusste so ziemlich jeder Bremer vorauszusagen, bis auf KATS. Sollte er tatsächlich um die 3 Mio verdienen ist das eine absolut untragbare Situation, welcher nur durch einen Verkauf abgeholfen werden kann. Auf Hunt kann man nicht bauen und das obwohl er dieses blinde Vertrauen von TS genießt. Was braucht er denn noch um endlich mal einen Schritt nach vorne zu machen?!

Evtl. sollte einmal versucht werden mit Holtby zu sprechen. Ob Magath ihn Jurado vorziehen würde bezweifle ich doch sehr. Ebenso denke ich nicht, dass er ewig in Mainz bleiben möchte. Seine selbstlose Art zu spielen und seine Art an sich passen sehr gut zu dem Werder Bremen, wie ich es mir wieder wünsche.

Evtl. muss man auch über einen Verkauf von Marin nachdenken, wenn nicht bald das System gefunden wird, in welches er passt. Natürlich muss er auch mannschaftsdienlicher und intelligenter spielen und bessere Mitspieler als Wagner vorne drin haben.

Arnautovic sehe ich wie Maxunknown ebenfalls als möglichen "Neuzugang" im MF. Er hat die Dynamik und körperliche Präsenz, welche dem körperlosen Spiel von uns momentan fehlt. Im MF wäre er auch mehr in das Spiel eingebunden und hätte gar nicht die Zeit sich über dies und jenes aufzuregen.

Fazit des ganzen Durcheinander:
Jensen und Boro gegen junge, talentierte, körperlich robuste Spieler austauschen
Marin evtl. verkaufen, Spieler a la Poldi als Ersatz
Spielmacher a la Holtby holen
Arnautovic ins rechte MF

kringe ist ein kämpfer, aber fussballerisch limitiert

solange der nicht kostenfrei wechseln kann, brauchen wir den auch nicht

Hey Leute,

wurde evtl. schon vorgeschlagen, aber ich wäre dafür mich um Alex Ignjovski von 1860 München zu bemühen.
Junger, zweikampfstarker Spieler, der bereits in diesem Alter über eine gute Technik und m.M.n respektable Spielintelligenz verfügt. Schwer abzusehen ob er uns im Moment schon weiterhelfen würde, aber der Junge hat denke ich noch enormes Potential.
Und die Tatsache, dass die Löwen im Winter mal wieder alles verkaufen müssen was nicht niet- und nagelfest ist, dürfte dabei bestimmt kein Nachteil sein... ;)

Hier noch der obligatorische TM-Link: http://transfermarkt.de/de/aleksandar-ignjovski/profil/spieler_74295.html

P.s: Bitte nicht gleich in der Luft zerreissen, is nämlich mein erster Post! :D

Dass an dem noch kein Interesse seitens Werder bekundet wurde, habe ich bis heute nicht verstanden. Der ist übrigens flexibel und nicht nur als Spielmacher einsetzbar.

http://www.goal.com/de/news/1891/eh...acher-theo-janssen-für-drei-millionen-euro-zu

Er ist 29, das ist die Antwort.
Die einzigen, die da aus der Reihe tanzen sind Boro, Piza und Silvestre, wobei Boro und Piza als Ex-Bremer da eh anders bewertet werden.

Back