ich will reus!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flügelläufer;1069841:ich will reus!!!
Zitat von Flügelläufer;1069841:ich will reus!!!
Habe ich auch kein Problem mit, allerdings drängen sich mir einige Fragen bei dieser Personalie auf:
1. Könnte er Özil im Falle eines Abgangs schon ersetzen?
2. Könnte man mit ihm eine Flügelzange mit Marin spielen oder ist er eher zentral ausgerichtet?
Würde bedeuten:
-------Pizza-------
-----Özil (Hugo)---
-Marin-------Reus-
--Frings-Bargfrede-
Die Verpflichtungen hängen sehr von der Taktik der nächsten Saison ab. Wenn Werder 4-3-3 spielen will ist Jensen so gut wie weg ZM Oder DM hätte dann Frings inne, Bargfrede hat sich diese Saison gut geschlagen, auch auf rechts.Links können Hunt Marin und Özil spielen, kommt Ciecero dann wird es noch enger im Mittelfeld und Ciecero halte ich spielerisch für zu stark gegen Jensen.
Denke Werder geht zum 4-4-2 zurück ob Raute oder 2 DM oder 2 ZM wird variiert. Mit der 4-4-2 Taktik halte ich Ciecero und Pannewitz für eine gute verstärkung, vor allem weil man bedenken muss das KATS einen Doppelstarken Kader aufbauen wollen um auch international besser da stehen zu können.
Unseren Scouts in Brasilien sagt der Name bestimmt schon was:
Paulo Henrique Ganso
Vielleicht unser neuer Diego ;-)
Unseren Scouts in Brasilien sagt der Name bestimmt schon was:
Paulo Henrique Ganso
Vielleicht unser neuer Diego ;-)

http://www.transfermarkt.de/de/breitner/profil/spieler_92348.html
Overath Breitner
da kann nix schief gehen![]()

http://www.transfermarkt.de/de/breitner/profil/spieler_92348.html
Overath Breitner
da kann nix schief gehen![]()

Echt weltklasse! Musste wirklich lachen
Aber nun zu meinem eigentlichen Vorschlag, auch wenn er vielleicht vor einigen Seiten schonmal diskutiert wurde.
Mich würde gerne mal interessieren, wie einige User das sehen:
Warum denkt man nicht ernsthaft über eine Verpflichtung von Michael Ballack nach?? Im Ernst.
Folgende Rechnung:
Keine Ablöse, zwei Jahres-Vertrag mit geschätzten 6-7 Mio. Jahresgehalt, macht insgesamt plus Handgeld ein Transfervolumen von ca. 16-18 Mio. für zwei Jahre aus. (über eine Option könnte man nachdenken)
Würde man einen Spieler verpflichten der ebenfalls ein Kandidat für die erste Elf sein würde, sehe die Rechnung folgendermaßen aus:
Ablöse ca. 6-8 Mio., Drei-Jahres-Vertrag mit geschätzten 3-4 Mio. Jahresgehalt, wäre man plus Handgelder bei einem Gesamttransfervolumen von ebenfalls 16-18 Mio.
Natürlich wäre die zweite Alternative perspektivisch gesehen besser, da längere Vertragsdauer, allerdings wäre Ballack ein absoluter Weltklasse-Spieler und neben Frings der absolute Hammer. Dazu würden enorme Marketing-Einnahmen kommen, die man evtl. mit Ballacks Gehalt verrrechnen könnte..vom Prestigegewinn ganz zu schweigen.
Zudem ist Ballack seit Kindesjahren Werderfan und die sportliche Perspektive bei uns stimmt auch.
Ich bitte daher um Erklärungen, warum dieser Transfer unrealistisch für uns sein sollte.
War natürlich ne sehr vereinfachte Rechnung, aber ich sehe keine unüberwindbaren Hürden. Oder gäbe es Probleme mit Nike und Adidas??
Natürlich könnte man auch über den Wiederverkaufswert diskutieren, aber man berücksichtige die sportliche Stärke eines Ballack und die Persönlichkeit. Allein schon eine Runde weiter in der CL, würde den Transfer finanziell rechtfertigen.
Bin gespannt...