Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kacar würde ich auch sehr gerne bei Werder sehen. Was der Junge kann, hat er 08/09 teilweise sehr beeindruckend gezeigt.
Ein schneller, defensivstarker Mittelfeldspieler der aber auch Talent für den Spielaufbau hat. Und mit seinen 23(?) Jahren ist er auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.
Meiner Meinung nach würde er klasse in die Mannschaft passen.

ich habe da einen satz gesehen der mit extrem gefallen hat!!!
warum muss werder im gegensatz zu anderen vereinen der bundesliga mit 2 6ern spielen vor der abwehr ich denke daran sollte man arbeiten und da würde einer wie Kacaer genau reinpassen

häh!? sorry, ich kann dir nicht folgen. was willst du damit ausdrücken?

tosic ist schon ein guter junge. das hat man bei köln schon deutlich sehen können.
wenn man ihm noch gute, technische nebenspieler zur seite stellt, wird er noch besser. und genau solche spieler findet er in bremen.

ich denke, er würde hier gut rein passen.

jedoch ist wohl klar, das er niemals kommen wird, wenn özil da ist. man hätte ein überangebot im OM. und für die bank sind sie alle zu schade UND zu teuer.
und genau darin liegt das problem. bis mal eine özil-entscheidung fällt, könnte sich das thema tosic schon lange erledigt haben.

die ganze kader-planung hängt mehr oder weniger an özil.
wenn er bleibt, könnte man das 4-2-3-1 weiter spielen.
wenn er geht, wird man evtl überlegen, ob man zur raute zurückkehrt.

Stimme mit deinen Bewertungen bezüglich seiner Qualität überein.
Kann aber vollkommen verstehen und nachvollziehen, dass er nicht kommt, weil dann einer von Hunt, Marin, Özil oder Tosic auf der Bank sitzen müsste und wie du schon sagst, sind die leider zu teuer für die Bank.
Vereine wie Bayern können sich sowas erlauben und das ist auch der Schlüssel für den Erfolg - dass sie eine bessere Bank haben.
100% Werder :svw_applaus:

Kacar würde ich auch sehr gerne bei Werder sehen. Was der Junge kann, hat er 08/09 teilweise sehr beeindruckend gezeigt.
Ein schneller, defensivstarker Mittelfeldspieler der aber auch Talent für den Spielaufbau hat. Und mit seinen 23(?) Jahren ist er auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.

warum muss werder im gegensatz zu anderen vereinen der bundesliga mit 2 6ern spielen vor der abwehr ich denke daran sollte man arbeiten und da würde einer wie Kacaer genau reinpassen

Er wird zumindest zur nächsten Saison nicht kommen. Ein Transfer wäre erst dann denkbar, wenn uns in diesem Sommer ein defensiver Mann verlassen wird und danach schaut es meiner Meinung nach im Moment nicht aus.
Wenn Jensen geht, wird ein junger Spieler kommen, da in den Spielen entweder Frings, Bargfrede oder Kacar draussen sitzen müssten und dafür sind sie zu schade.

Er wird zumindest zur nächsten Saison nicht kommen. Ein Transfer wäre erst dann denkbar, wenn uns in diesem Sommer ein defensiver Mann verlassen wird und danach schaut es meiner Meinung nach im Moment nicht aus.
Wenn Jensen geht, wird ein jungerSpieler kommen, da in den Spielen entweder Frings, Bargfrede oder Kacar draussen sitzen müssten und dafür sind sie zu schade.

Kacar ist 23 Jahre alt ;-). Passt also...
Die Ablöse dürfte moderat sein und im Gehaltspoker hätte er nach letzter Saison auch nicht die Trümpfe in der Hand. Das Gesamtpaket wäre sicher finanziell nicht außergewöhnlich.

Wir hatten wahnsinniges Glück, dass Frings so selten ausgefallen ist. Denk mal an das Dortmund-Spiel zurück, wie sehr er uns da gefehlt hat. Auch im Pokalfinale hätte ein Kacar uns wesentlich mehr Stabilität verliehen, als Boro dazu in der Lage war - wenn überhaupt!

Jensen und Niemeyer könnten uns bei einer Verpflichtung Kacars auch im Doppelpack verlassen. Stattdessen könnte man dann die Bank perspektivisch mit einem Ikeng oder ggf. Pannewitz besetzen. So stelle ich mir eine gute Bank auch vor: eine Top-Alternative und dahinter direkt talentierte Youngsters, statt überbezahlter Mitläufer (Jensen ist zur Zeit leider so einer).

Verstehe gar nicht warum hier jeder davon auszugehen scheint, dass Frings die nächste Runde schadensfrei übersteht. Letzte Saison war, gemessen an seinem Alter, ein absoluter Glücksfall. Im Jahr davor zwangen ihn schließlich bereits einige kleinere Verletzungen zu gelegentlichen Zwangspausen. Im zentralen Mittelfeld ist also Handlungsbedarf. Und es darf gerne ein relativ gestandener Spieler sein, da wir mit Bargfrede hier ja schon unser "Talent" haben, was das anscheinend große Bedürfnis der Fans nach Talenten befriedigen sollte.
Gegen Kacar würde so gut wie nichts sprechen!

Die Ablöse dürfte moderat sein und im Gehaltspoker hätte er nach letzter Saison auch nicht die Trümpfe in der Hand. Das Gesamtpaket wäre sicher finanziell nicht außergewöhnlich.

Wir hatten wahnsinniges Glück, dass Frings so selten ausgefallen ist. Denk mal an das Dortmund-Spiel zurück, wie sehr er uns da gefehlt hat. Auch im Pokalfinale hätte ein Kacar uns wesentlich mehr Stabilität verliehen, als Boro dazu in der Lage war - wenn überhaupt!

Jensen und Niemeyer könnten uns bei einer Verpflichtung Kacars auch im Doppelpack verlassen. Stattdessen könnte man dann die Bank perspektivisch mit einem Ikeng oder ggf. Pannewitz besetzen. So stelle ich mir eine gute Bank auch vor: eine Top-Alternative und dahinter direkt talentierte Youngsters, statt überbezahlter Mitläufer (Jensen ist zur Zeit leider so einer).

:tnx: In allen Punkten.

Mit "jung" meinte ich ein Talent, das den Platz einnehmen könnte.
Man wird mit Bargfrede und Frings im denfensiven Mittelfeld planen und deswegen wird man wohl keinen Neuen holen, der über 3 Millionen kostet, weil KATS wohl auf anderen Positionen mehr Handlungsspielraum sehen und dafür die entsprechenden finanziellen Mittel benötigen.
Wenn Kevin Pannewitz wirklich kommt und uns weder Jensen noch Niemeyer verlassen, bin ich davon überzeigt, dass im defensiven Mittelfeld nichts passieren wird.
Nichtsdestotrotz würde ich einen Transfer von Kacar begrüßen, mir fehlt allerdings der Glaube daran.

ist an Kacar nicht der HSV dran?

Ebert wäre ein Spieler, der überlegenswert wäre. Der hat Biß, dürfte auch nicht so viel kosten wie der Serbe

16 Jähriges Talent aus Belgien :

http://www.transfermarkt.de/de/mats-rits/transfers/spieler_92164.html

er ist im zentralen/offensiven Mittelfeld zuhause, hat ein gutes Auge für gefährliche Pässe und ist verdammt schnell

sollte man mal im Auge behalten , bevor er zu teuer wird

Bei so jungen Spielern bin ich immer skeptisch. Bei Lukaku oder Muniain mag es bislang klappen, aber es ist doch immer fraglich, wie die weiter Entwicklung aussieht.
Der Druck des Profifußballs in Verbindung mit dem ungewohnten Umfeld fernab des Elternhauses kann immer zu psychischen Problemen führen. Außerdem ist die hohe körperliche Belastung bei einem 16-jährigen unter Umständen problematisch.
Ich habe sicher nichts gegen junge Talente, aber zumindest die körperliche Entwicklung sollte doch abgeschlossen und eine gewisse charakterliche Reife gegeben sein.

jop, das kann natürlich Probleme mit sich bringen

ich bin auch nicht dafür den auf zack zu verpflichten, aber evtl mal beobachten ob er mal was großes werden könnte und sich vielleicht kaufrechte oder so sichern, dass er erst noch 2 jahre da in beerschot spielen kann

die ganze kader-planung hängt mehr oder weniger an özil.
wenn er bleibt, könnte man das 4-2-3-1 weiter spielen.
wenn er geht, wird man evtl überlegen, ob man zur raute zurückkehrt.

bin nach wie vor der meinung, dass wir für die raute keine geeigneten spieler für die aussenpositionen haben, da sich das mittelfeld unserer ersten wahl auf OM und DM beschränkt.

siehe oben.
in deiner einschätzung bezüglich kacar, stimm ich aber absolut zu.

Zitat von Léon;1057794:
Verstehe gar nicht warum hier jeder davon auszugehen scheint, dass Frings die nächste Runde schadensfrei übersteht. Letzte Saison war, gemessen an seinem Alter, ein absoluter Glücksfall. Im Jahr davor zwangen ihn schließlich bereits einige kleinere Verletzungen zu gelegentlichen Zwangspausen. Im zentralen Mittelfeld ist also Handlungsbedarf. Und es darf gerne ein relativ gestandener Spieler sein, da wir mit Bargfrede hier ja schon unser "Talent" haben, was das anscheinend große Bedürfnis der Fans nach Talenten befriedigen sollte.
Gegen Kacar würde so gut wie nichts sprechen!

:tnx:

Der muss erstmal den Schritt II. Mannschaft gehen, bevor er hier weiter hochgelobt wird.

Muss gestehen, dass ich die 2.Mannschaft nicht so sehr verfolgt habe.
Hat er dort schon Einsätze gehabt, die eine Beurteilung zulassen?
Wenn ja, wie hat er sich dort geschlagen?
Vielleicht wird er ja eine Überraschung und taucht zur nächsten Saison im Kader der 1.Mannschaft auf.

Muss gestehen, dass ich die 2.Mannschaft nicht so sehr verfolgt habe.
Hat er dort schon Einsätze gehabt, die eine Beurteilung zulassen?
Wenn ja, wie hat er sich dort geschlagen?
Vielleicht wird er ja eine Überraschung und taucht zur nächsten Saison im Kader der 1.Mannschaft auf.

Trinks spielte bisher 13 Minuten in der 3. Liga, mehr war bisher nicht drin für ihn. Von der 1. Mannschaft sollte zur Zeit also noch nicht geredet werden ... ;)

Ich habe das gerade im Spox Ticker gelesen:

11.35 Uhr: Und noch ein Portugiese verlässt Inter Mailand! Nach Jose Mourinho, den es zu Real Madrid zieht, sucht auch Ricardo Quaresma das Weite. Der Offensivspieler wechselt aller Voraussicht nach zu Besiktas in die Türkei.

Die Türken und der Champions-League-Sieger haben sich nach Medienberichten offenbar auf eine Ablöse von sieben Millionen Euro geeinigt. Auch mit Quaresma ist Besiktas klar. Einziges Hindernis: Quaresma überlässt laut "Lig TV" die endgültige Entscheidung seiner Frau.

Ich weiß nicht wie hoch seine Gehaltsvostellungen sind, aber wenn Besiktas ihn finanzieren kann müsste er wohl auch für bremen finanzierbar sein. Für 7 mio euro ein transfer ala diego, indem ein eigentlich viel zu teurer Spieler von der Bank eines Europäischen Topvereins verpflichtet wird.
Fand ihn bei Porto immer sehr stark, sollte özil gehen wäre das ein super Ersatz und noch dazu international erfahren.

Tm-Profil des Spielers:
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-quaresma/profil/spieler_4188.html

quaresma ist nen überbezahlter schönwetterfussballer, der es nur in seiner heimat geschafft hat, ne halbwegs tragende rolle im team einzunehmen

quasi die "light"-version von ronaldo

daher völlig überflüssig

Ich denke es währe vermessen jemanden der vor 2 ahren 27 mio euro gekostet hat als schön Wetter Fußballer und als zu schlecht für Werder Bremen darzustellen.
Unseren Kader wird der sicher gut zu gesicht stehen für die kolportierte Ablösesumme.

Back