Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na gott sei dank wird er sich mit seinen 5 mio jahresgehalt dort weiter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) plattsitzen

gut, dass wir die wurst losgeworden sind

steinigt mich: lieber Hamit als Boro
:D

ernsthaft. von ihm halte ich viel, ist vielseitig. Leider zu teuer, aber vielleicht gibt es irgendwann eine Chance.

Altintop wäre grosse klasse, aber genau so unrealistisch wie vdv und boro.

Aber werder sollte sich erkundigen, nch boro oder altintop.

Mein wunsch: Diego bleibt, aber falls er geht, dann im tausch mit vdv(was vdv niemals machen würde + 15 mio und dann hätte ich am liebsten boro wieder, und wenn nicht boro dann altintop.

aber wie gesagt ich denke keiner von den 3 spieler würde an der weser spielen wollen

Angenommen Baumann beendet nach dieser Saison Karriere. Ich sehe, dann Niemeyer noch nicht als Ersatz für ihn.
Wie wäre es mit dem Vorschlag Christian Schulz aus Hannover zurückzuholen?
Auf der linekn Seite wollte er nicht mehr spielen, jetzt könnte er die Chance in der Zentrale bekommen, oder spricht da etwas dagegen?
(Außer, dass er sich bei H96 zu einer festen Größe etabliert hat)

1) Witsel
2) Defour
3) Kacar

Würde aber bei jedem viel Geld und Überzeugungsarbeit kosten. Auch wenn an Witsel und Defour schon ganz andere dran sind, könnte ich es mir ähnlich vorstellen wie bei Kompany. Erst nach Deutschland um dort mehr zu verdienen/sich noch weiter zu entwickeln und dann der Sprung zu einem Spitzenclub.
Wenn überhaupt nur mit reichlich Diego-Millionen zu machen :)

Als günstige Alternative schlage ich hier mal Axel Bellinghausen von Kaiserslautern vor.
Spielt (in der 2. Liga) ne starke Saison und hat einen auslaufenden Vertrag!

bellinghausen ist ein limitierter rumpelfuss, der ausser viel laufen nun überhaupt nichts kann

Back