Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie wärs denn mit van der vaart
der soll bei real ja auf der abschussliste stehn.
weiß jemand was der kosten würde?
Zitat von [svwbadener];192151:Im Tausch gegen Diego?
Allein von der Spielerfrau her hätten wir dann einen ziemlichen Gewinn gemacht... *duckundweg*
wurde hier schonmal über toni kroos geredet?
ist ein klasse spieler und steht wohl vorm absprung?!
Zitat von [svwbadener];192151:Im Tausch gegen Diego?
Allein von der Spielerfrau her hätten wir dann einen ziemlichen Gewinn gemacht... *duckundweg*
Also ich wünsche mir nichts mehr als das diego für immer bremer ist, aber falls er gehzen sollte oder will oder bremen ihn nicht halten kann, dannwünsche ich ihm nur real madrid, und mit einem tausch gegen rafael v.vaart und ein bischenkohle hätte ich dann nichts gegen ich schätze vdv sehr der würde sehr gut den werder spiel tun. aber wie gesagt nur falls uns diego verlassen sollte.
Also ich wünsche mir nichts mehr als das diego für immer bremer ist, aber falls er gehzen sollte oder will oder bremen ihn nicht halten kann, dannwünsche ich ihm nur real madrid, und mit einem tausch gegen rafael v.vaart und ein bischenkohle hätte ich dann nichts gegen ich schätze vdv sehr der würde sehr gut den werder spiel tun. aber wie gesagt nur falls uns diego verlassen sollte.
VdV passt nicht so recht, da reicht Özil schon. Den baut unser Thomas dann auf zum Topspieler. Dann wechselt Özil nach 5 Jahren zu Mailand und wird zum besten Spieler der Welt gekürt :applaus:

was wäre denn mit diesem feinen kerl???
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5975/stephen-appiah/profil.html
man könnte ja versuchen einen leistungs-/einsatzbedingten vetrag mit ihm zu machen?! bevor er garkein verein hat, kommt er auch zu uns^^:applaus:
Blaise Matuidi
saint etienne,aber 6 mio.,u21 nationalspieler
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33923/blaise-matuidi/profil.html