Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jensen ist in normalform um einiges besser als schweinsteiger. aber die ganze disskussion ist lächerlich, da schweinsteiger nie zu werder wechseln würde.

Ich wäre ja immer noch dafür Maduro im Winter zumindest mal als Ausleihe mit Kaufoption in Erwägung zu ziehen. Wenn es machbar wäre. Er kommt ja aus der Ajax-Ausbilung und ist taktisch 1a geschult und auf mehreren Positionen defensiv einsetzbar. Ich kenne seine aktuelle Situation in Valencia grade nicht, aber der Club soll ziemlich knapp bei Kasse sein. Vielleicht sind sie ja verhandlungsbereit und Maduro sieht Werder als Chance nochmal anzugreifen.

Was istn von Christian Obodo zu halten? einer für die Halbposition rechts oder das Defensive Mitteldel? scheint ja bei Udinese nich so ganz zum Einsatz zu kommen oder war er jetzt lange verletzt?

Obodo

vdvaart ist total unrealistisch.. der wird wohl zu so nem verein wie valencia gehen.. oder vielleicht werden die bayern sogar interesse haben, könnte ich mir gut vorstellen.

vdV hat 15 Mio gekostet. Demzufolge müssten wir mindestens solch eine Summe hinlegen. Somit ist dieser Transfer völlig unsinnig. Lieber einen Marin für 8 Mio holen und mit Jensen/Hunt/Özil eine etwas andere OM-Abteilung bilden.

Mal zum wirklich wichtigen, der DM-Position: Ich würde es sehr gerne sehen wenn Werder Appiah ein Angebot unterbreitet. Der Typ hat Erfahrung und eine ungeheure Klasse. Vorausgesetzt sein Gesundheitszustand ist stabil dann nichts wie her mit ihm. So teuer wie oft geschrieben ist der nicht, schließlich ist er vertragslos. Mit 1,5 Mio Handgeld und 3,5 Mio brutto im Jahr könnte man durchaus bei ihm landen.

Warum sinnlos Geld in vDv stecken, wenn wir Özil und Hunt haben (und dazu lieber Marin holen) und stattdessen vielleicht mal Geld in die Defensive stecken...
Aber da haben wir ja keine Probleme. Nur weil wir immer so wenig Tore schießen verlieren wir...das hatte ich übersehn.

Tut mir leid ich bin heute echt scheiße drauf aber recht habe ich trotzdem :p

im worum wird eher über einen anderen tottenham spieler gemunkelt.

gilberto soll angeblich bei werder im gespräch sein. eine quelle wird dafür aber eher nicht geliefert.

Back