Ich wäre für Xavi.
![]()
Ja, der wäre doch mal was ... wenn wir irgendwann ne Goldader finden oder uns Fort Knox auf den Kopf fällt, dann können wir Ansatzweise darüber nachdenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre für Xavi.
![]()

Ja, der wäre doch mal was ... wenn wir irgendwann ne Goldader finden oder uns Fort Knox auf den Kopf fällt, dann können wir Ansatzweise darüber nachdenken![]()
Dieses Diego-Gequatsche nervt.
Gibts in der Schweiz (u.a. bei young Boys Bern und FC Zürich) gute Spieler? Haben momentan keine Lizenz.
Gibts in der Schweiz (u.a. bei young Boys Bern und FC Zürich) gute Spieler? Haben momentan keine Lizenz.
Sorry falls das schon genannt wurde, bin jetz nich alle Posts durchgegangen...
Grade gelesen das Hasan Salihamidzic zum Saisonende ablösefrei zu haben ist.
War zuletzt bei Wolfsburg eher unauffällig, aber vergessen wir nicht wie gut der mal war. Wäre zudem gut einen weiteren erfahrenen Spieler in der Manschaft zu haben, an dem die Talente sich orientieren können.

War zuletzt bei Wolfsburg eher unauffällig, aber vergessen wir nicht wie gut der mal war. Wäre zudem gut einen weiteren erfahrenen Spieler in der Manschaft zu haben, an dem die Talente sich orientieren können.
Wann denn? Vor 4 Jahren??
![]()
seine schnelligkeit und dribbelstärke erinnert mich ein wenig an diego 

seine schnelligkeit und dribbelstärke erinnert mich ein wenig an diego![]()
Also ist er langsam...
Kann Mittelfeld und Sturm. So einer fehlt bei uns. Hat diese Saison auch sehr viele Tore für die Eintracht geschossen.
Hat auch schon Bundesligaerfahrung. War in den Abstiegssaison durch Verletzungen gehandicapt (auch ein Grund, warum Frankfurt damals abgestiegen ist).