Die o.g. Vorschläge waren allesamt Spieler mit momentan noch auslaufenden Verträgen. Spieler, die Ablöse kosten, könnte ich mir auch vorstellen. Junge, deutsche Spieler für das Mittelfeld sind jetzt dran.
Nach wie vor erneuere ich meinen Vorschlag, Patrick Herrmann zu holen. Der hat seinen Preis aber getrieben. Zumal es fraglich wird, wenn die Borussia vor uns landen oder gar CL spielen sollte (auf beides würde ich mich aber nicht festlegen wollen. Ich glaube, wir stehen am Saisonende vor denen mind. auf 4).
Ebenfalls erinnern möchte ich an Christian Clemens. Genauso Flügelspieler, torgefährlich, gut zu fuß.
Und wo wir bei OMs sind, die sich auf den Flügel orientieren, nochal Boris Vukcevic. Die TSG scheint den aber nicht abgeben zu wollen . es gab schon Gerüchte um eine Leihe nach Augsburg, die sich bisher nicht konkretisiert haben.
Harpers Kandidat, Rode, ist ein Guter. Athletischer, vielseitiger, kampfstarker Läufer für das Zentrum oder auch die Flügel, mit Luft nach oben.
Von den Anlagen gefällt mir in Liga II Felix Klaus. Der ist aber in Fürth noch nicht gesetzt, obwohl er, wenn fit, regelmäßig spielt. Das wäre schwierig, da Werder uU zu früh käme, die U23 hingegen zu tief. Technisch gut ausgebildet, Ideen auf dem Feld und keiner, der stritk den Flügel hält.