G
gelöscht
Guest
seine stärken sind dribbeln
Das verbinde ich momentan (leider) immer zu sehr mit Marin...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seine stärken sind dribbeln

Das verbinde ich momentan (leider) immer zu sehr mit Marin...![]()
das ist auch mein wunschspieler schon seid längere zeit :svw_applaus:ja meine ich ,oder willst du sagen das zlatko schlecht ist???????
Nö, das nicht. Aber ich bin immer noch etwas skeptisch, was diese Personalie betrifft. Er hat zwar sehr gute Werte, aber die hatte Wesley, in einer stärkeren brasilianischen Liga, auch. Leider habe ich ihn noch nicht spielen sehen und kann mir deshalb kein weiteres Bild von ihm machen, weshalb eine vernünftige Spielerbeschreibung hilfreich wäre.
Sorry wenn ich mal kurz was einwerfe...gibts auch nen Diskussionsthread über mögliche Abgänge?
wäre aber auch interesannt :thumb:Sorry wenn ich mal kurz was einwerfe...gibts auch nen Diskussionsthread über mögliche Abgänge?
Die jeweiligen Spielerthreads?

habe ja schon geschrieben was seine stärken sind ... kannst dir ja mal ein video angucken ,ich weiss youtubevideos sind zusammen geschnitten ,aber man kann ja trotzdem mal gucken !!!
http://www.youtube.com/watch?v=H_p90eyi-Cw
für das Video, sehr schönes Lied, was darin gespielt wird.Ich stehe zwar nicht auf Youtube-Videos, aber habe es mir trotzdem angesehen und das einzige, was auffällig ist, ist mMn seine gute Schusstechnik.
Aberfür das Video, sehr schönes Lied, was darin gespielt wird.
ich wäre für eine verpflichtung und teuer ist er auch nicht :thumb:Hunt spielt mMn eine überaus starke Saison und ist im Mittelfeld unverzichtbar, absoluter Stammspieler. An dessen Leistungen würde Junu, behaupte ich jetzt einfach ohne ihn bisher spielen gesehen zu haben, nicht rankommen. Ich denke, dass Junu uns eher in der Breite verstärken würde.
Auf die Aussage von Allofs gebe ich persönlich nichts. Gerade wenn Wesley geht und man es schafft, den Kader auszumisten, wird man nachlegen (müssen).
Wesley ist zwar ein guter Techniker, hat aber überhaupt kein Spielverständnis.
Wesley ist 1 1/2 Jahre hier und bekommt im Training auch nicht viel gebacken. Wie lange soll man noch auf eine Entwicklung warten?
Bei Ekici stimme ich dir zu, von dem erwarte ich jedoch noch einiges.
wünsche euch allen noch ein Frohes Fest ,und nen guten Rutsch ins neue Jahr ,falls man sich nicht mehr liest :thumb::svw_applaus: