G
gelöscht
Guest
erstmal richtig lesen!
ich habe eine frage gestellt, und zwar ob ihn jemand kennt und was zu sagen kann!
er hat auch eine frage gestellt, und nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstmal richtig lesen!
ich habe eine frage gestellt, und zwar ob ihn jemand kennt und was zu sagen kann!
erstmal richtig lesen!
Wer hier wohl richtig lesen sollte.kann jemand was zu ihm sagen??
http://www.transfermarkt.de/de/oussama-darragi/profil/spieler_89687.html
ließt sich alles sehr gut, zudem vertrag bis 2012...
youtubescouting war super anzuschauen...![]()
)
Naja
Diese Tunesier (Abdennour)
Seh den hier regelmäßig unregelmäßig bei uns im Stadion!
Kann nur sagen wow![]()
Ein Tunesier schlecht (wobei Abdennour nicht schlecht war) alle Tunesier schlecht.
Naja, bei so einem beschränkten Weltbild braucht man das Hirn nur noch zum Atmen.

Ich finds geil, dass du immer so ausahten musst :ONaja, bei so einem beschränkten Weltbild braucht man das Hirn nur noch zum Atmen.

Ich finds geil, dass du immer so ausahten musst :O

AHTEN!!!
Was willst du von uns schon erwahrten?![]()
Das Ausatmen nicht vergessen.Ich würde mich im Winter über :svw_applaus:Gai Assulin:svw_applaus: freuen!
http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin/profil/spieler_38412.html
weil wolfsburg und der vfb interesse haben?
was kannst du über ihn sagen?
Dass ausgerechnet du das fragst ist schon frech. Du begründest deine Vorschläe auch nicht immer.
"Nie" wäre die bessere Wortwahl.
Im Winter könnte man, sofern einem das Geld aus dem Mertesacker-Verkauf noch zur Verfügung steht, wovon man ausgehen kann, da man für Jung laut Medienberichten nach dem Abgang Mertesacker's noch ein Angebot abgegeben hat, nochmal bei Kranjcar anklopfen. Der hat nämlich nicht die Einsatzzeiten bekommen, die ihm im letzten Winter versprochen wurden und sein Vertrag läuft nur noch bis 2013.