Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klasse spieler, aber wo hast du das mit der ausstiegsklausel her?

Cabaye has a release clause of €7.5 million on his head and the player seems to support this claim

cabaye wants to leave

Bezieht sich auf einen Artikel, in dem Cabaye ankündigt Lille verlasssen zu wollen. Bordeaux hat Interesse an Cabaye, Cabaye auch an Bordeaux, allerdings frag ich mich für wen Cabaye dort spielen soll... Bremen ist zwar logischerweise nicht Frankreich, aber ein größerer Klub als Lille, international spielen wir auch und einen Platz in der ersten Elf hätte er wohl auch fix. Stimmt das mit den 7,5 Mio ist das machbar, allerdings müsste man den Spieler logischerweise von Bremen überzeugen.

er soll fernando bei bordeaux ersetzen

die ausstiegsklausel wäre mir neu, lyon sollte er und bastos 30 mio kosten

wie dem auch sei: äußerst unrealistisch

wohl nach genua ... obwohl er gestern wieder gesagt hat, dass er stand jetzt bleibt

nein, passt als spielertyp nicht zu uns, wurde uns vor 2? jahren auch schonmal angeboten

in wie fern? er kämpft, lauft bis er umfällt ist halt ein typischer zerstörer! mit spielaufbau nicht viel zu tun, aber dafür wären ja andere da...

thomas schaaf bevorzugt große spieler, die vorallem schwierige situationen über stellungsspiel und antizipation lösen

mbami ist nen kleiner wadenbeißer

mh naja, wenn das der grund sein sollte...
denke das mit ihm die dm baustelle behoben wäre, und dazu hätte man noch geld für unser aller mandzukic^^

bami und frings als 6er könnte ich mir schon gut vorstellen.

und 182 cm sind nich so klein finde ich^^

Wenn KA wirklich ein junges Talent als Baumann Nachfolger will (Zucilini hat ja nicht geklappt), vielleicht ist er dann ja wirklich an Elm dran

sollte marin dieses jahr nicht kommen .. würde ich ivan rakitic vorschlagen .. dann haben wir den schalkern mal wieder ein talent geklaut .. wie man sieht ist ja auch özil und boenisch eingeschlagen .. ich würde ihn hier herzlich begrüßen :applaus::applaus:

Ramires wäre schön gewesen, aber der tut gerade kräftig was, für seinen Marktwert :rolleyes: und ist ja zu Benfica gewechselt

Oder ein Bradley im Doppelpack mit Marin zu Werder

Also ich würde gerne Ze Roberto in Bremen sehen. Erstens ist er unheimlich variabel einsetzbar. Spielt sehr gut im defensiven Mittelfeld und kann vorallem auch richtig gut Linke Verteidiger spielen. Von daher wäre die Problemzone bei Bremen mitgelöst. Wenn Bönisch sich weiter so gut entwickelt, kann Ze Roberto neben Frings im defensiven Mittelfeld spielen und wenn Bönisch mal wieder einen auf Antifussballer macht, springt er links ein. Dazu kann er auch im linken Mittelfeld spielen. Das wär echt ne Verstärkung!!!!!!!

Jetzt werde hier vielleicht einige sagen, dass er schon zu alt ist, aber wenn man den die Saison noch gesehen hat, wie der dem ein oder anderen Spieler weggespringt ist, dann kann ich nur sagen HUT AB! Vorallem brauchen wir endlich mal SCHNELLE Spieler im Mittelfeld. Mit Frings, Baumann, Tzolis, Niemeyer, Vranjes, etc. hatten wir schon diese Saison ein Schnelligkeitsdefizit. weiss auch nicht warum die immer die lahmen Krücken da holen...haben ja schon Frings. Das reicht dann aber auch.

Da der Wechsel von Zucchilini (oder wie auch immer) nicht geklappt hat, würde ich den echt gern in Bremen sehen. 2 Jahresvertrag und fertig!

Also ich würde gerne Ze Roberto in Bremen sehen. Erstens ist er unheimlich variabel einsetzbar. Spielt sehr gut im defensiven Mittelfeld und kann vorallem auch richtig gut Linke Verteidiger spielen. Von daher wäre die Problemzone bei Bremen mitgelöst. Wenn Bönisch sich weiter so gut entwickelt, kann Ze Roberto neben Frings im defensiven Mittelfeld spielen und wenn Bönisch mal wieder einen auf Antifussballer macht, springt er links ein. Dazu kann er auch im linken Mittelfeld spielen. Das wär echt ne Verstärkung!!!!!!!

Jetzt werde hier vielleicht einige sagen, dass er schon zu alt ist, aber wenn man den die Saison noch gesehen hat, wie der dem ein oder anderen Spieler weggespringt ist, dann kann ich nur sagen HUT AB! Vorallem brauchen wir endlich mal SCHNELLE Spieler im Mittelfeld. Mit Frings, Baumann, Tzolis, Niemeyer, Vranjes, etc. hatten wir schon diese Saison ein Schnelligkeitsdefizit. weiss auch nicht warum die immer die lahmen Krücken da holen...haben ja schon Frings. Das reicht dann aber auch.

Da der Wechsel von Zucchilini (oder wie auch immer) nicht geklappt hat, würde ich den echt gern in Bremen sehen. 2 Jahresvertrag und fertig!

Ze halte ich für eine super Idee - dann hätten wir zwei alte Schlachtrösser im DF (Frings+Ze) und im OF lauter Bambinis (Özil, Hunt, Marin?) - eine gute Mischung mE. Als Schnäppchen könnte man gleich Tim Borowski mit nehmen, der erheblich mehr Potential als Vranjes, Tzioles etc. hat. Er kennt das Umfeld, die Spielweise von TS und hatte sich in Bremen engagiert verabschiedet. Mit diesen beiden MF's würden wir bekannte Qualität zu günsitigen Konditionen bekommen. Ich finde das Doppel besser als irgend welche Perlen für Millionenbeträge zu rekrutieren, die hier im Forum noch keiner spielen gesehen hat und absolut unsicher ist, ob die Neuen sich beim SVW integrieren lassen.

Die Handelei von irgend welchen Namen, die man in irgend welchen Foren aufgeschnappt hat, finde ich immer alberner. Um Argumenten "die beiden sind viel zu alt" gleich entgegen zu treten. TimBo ist gerade erst 29 geworden und ansonsten gibt es keine alten und junge Spieler, sondern nur gute und schlechte Spieler. Ich möchte nur an Namen wie Burgsmüller, Allofs und Votava erinnern, mit denen Werder größte Erfolge erringen konnte. Die vom FC Bäääähhh verschmähten Spieler halte ich für sehr gute Spieler mit CL und WM Erfahrung. Bei diesen Spielern bräuchte man auch keine Millionen Ablösen fix versenken, sondern hätte mit den sicherlich nicht geringen Gehältern variable Kosten, die außerdem erfolgsabhängig gestaltet werden könnten.

:svw_schal:

ich muss schon sagen, eigentlich wäre ich gegnüber dem transfer tim borowski skeptisch... allerdings:
er mit frings die doppelsechs à la ballack in der NM, dazu özil und marin auf den außen... rein sportlich würde das sicher sinn machen!
wenn ich jetzt mal meine meinung über ihn und den wechsel zu den bayern außen vor lasse, dann bin ich doch dafür! hab zwar in einem anderen fred das genaue gegenteil geschrieben, aber das ist meine persönliche meinung von ihm.. sportlich und fussballerisch wäre es sicher eine mögliche und gute lösung!!!

ze roberto wird, wenn er bayern verlässt, zurück nach brasilien gehen! grundsätzlich würde ich ihn mit der schuppkarre holen fahren, wenn er denn nach bremen kommen wollen würde, aber mMn total unrealistisch!!!

Back