Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Höchstwahrscheinlich hast du Recht, es hätte mich auch bei Emana gewundert, wenn man Interesse gehabt hätte und auch bei Marin würde es mich wundern, wenn man tatsächlich in den zweistelligen Millionenbereich vorstoßen würde. Das ist normalerweise nicht die Werder Mantalität. Auch Moreno würde ja wohl über 10 Mio. kosten, wenn man später die Kaufoption ziehen sollte.

Sorry, aber Marin ist keine 10 Millionen wert!

Vorallem weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn Bremen wirklich 10 Millionen bezahlt ist das ein Witz...maximal 6 oder vielleicht noch 7! Aber dafür müssen sie Tosic und Vranjes nehmen! :-)

Verstehe aber auch nicht die Aussage von KA, dass Bremen nicht die komplette Ablöse von Diego investiert. Sie haben so viel Geld diese Saison eingenommen, dass man sogar noch MEHR ausgeben können müsste, wie das Geld für Diego......wo ist denn wieder das ganze Geld von CL, DFB-Pokal und Uefa-cup??? dazu über 20 millionen für Diego. Da müssten doch Investitionen von 30 bis 35 Millionen locker drin sein! Und das ist auch notwendig wenn man nächste Saison wieder in die CL will!!!!!!!!!

Also Klaus...mach den Sparstrumpf auf!

also wenn man den zahlen glauben schenken kann, die beim marin poker so im raum stehen (10mio), dann kann man nur sagen: klausi, hol das moped ausm schuppen und fahr nach madrid. angeblich gibts den drenthe derzeit für billiger...

Vorallem weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn Bremen wirklich 10 Millionen bezahlt ist das ein Witz...maximal 6 oder vielleicht noch 7! Aber dafür müssen sie Tosic und Vranjes nehmen! :-)

Verstehe aber auch nicht die Aussage von KA, dass Bremen nicht die komplette Ablöse von Diego investiert. Sie haben so viel Geld diese Saison eingenommen, dass man sogar noch MEHR ausgeben können müsste, wie das Geld für Diego......wo ist denn wieder das ganze Geld von CL, DFB-Pokal und Uefa-cup??? dazu über 20 millionen für Diego. Da müssten doch Investitionen von 30 bis 35 Millionen locker drin sein! Und das ist auch notwendig wenn man nächste Saison wieder in die CL will!!!!!!!!!

Hast mit allem Recht. Denke, eher hoffe, dass um die 25 Mio. ausgegeben werden. Sollte weniger ausgegeben werden, wäre das völlig unverständlich!

man muss auch gehälter zahlen von "leistungsträgern" wie frings, fritz und jensen :applaus:

ne aber ma im ernst wir haben soviele spieler in letzter zeit die einfach eine menge holz verdienen wo man eine europa liga quali schon brauch um gehälter zahlen zu können also würde ich keine investitionen von ~ 30 mio erwarten. marin ~ 8 mio, moreno 2 mio leihgebühr also maximal noch ausgaben von 5-7 mio(für pizza) schätze ich und dann wars das mit ablösespielern....

Ich glaube kaum das KA sich hinstelt und sagt wir wollen dieses Jahr 30 Mio ausgeben!!
Er wird ja wohl kaum mitten in den Verhandelungen sagen das wir noch mehr Geld zur verfügung haben!

Ich gehe aber davon aus das wir dieses Jahr mehr wie 25 Mio ausgeben, wir wolen ja die letzte Sison nicht wiederholen! :D

Das Thema Zuculini ist nun auch vom Tisch, der geht nach Hoffe. Nun geht die Suche weiter nach einem defensiven bzw. defensiveren Mittelfeldspieler wie Özil oder Marin. Von meinen Wunschkandidaten Bender und Polanski kommt auch keiner. Bei allem Respekt, aber mit Perthel, Schmidt und vielleicht noch Marin (ist ja auch nicht so sicher), wird man die Lücke Diego / Baumann kaum schließen können.

Also ich würde ja vorschalgen für Baumi den Andreas Ottel zu holen.
Der ist bodenstänidg und ein sehr guter Spieler, den die Bayern nicht mehr wollen.

Meiner Meinung würde er super zu Werder passen

WERDER FOREVER

Warum eigentlich nicht TimBo :stirn: Was spricht für Tim Borowski?

• Im MF vielfältig mit bekannter Qualität einsetzbar - ich kann mir TimBo sogar defensiv vorstellen
  • Er kann auch körperlich etwas entgegen setzten - bei Flöhen wie Özil und Marin braucht das MF m.E. etwas Schwungmasse
  • TimBo hat alle Mal die Qualität von Vranjes und diesem Griechen, der in zwanzig Spielen noch keinen ordentlichen Torschuß hinbekommen hat. Das kann TimBo viel viel besser und mehr Spielübersicht hat er auch
  • Er ist wahrscheinlich günstig zu bekommen (eventuell ausleihen), weil der FC Bääähh ohne ihn plant
  • TimBo hatte sich in Bremen ordentlich und mit viel Einsatz verabschiedet - ich denke noch an sein letztes Tor im Weserstadion (klasse)
  • Er kennt das Umfeld und das Spielsystem von TS - kaum Eingewöhnungszeit zu erwarten
  • Tim ist technisch ein hervorragender Fußballer - kann auf hohem Niveau mit halten
  • TimBo sollte nach der grotten Saison beim FC Bääähh mächtig motiviert sein
  • Er dürfte nach den wenigen Einsätzen in der letzten Saison auch relativ unverbraucht sein
  • Die Negativerfahrung beim FC Bääähhh sollte man ihm nicht übel nehmen - auch TF hatte geäußert, dass man erst nach dem Weggang aus Bremen merkt, was man aufgegeben hat. Dass man auch außerhalb seines Lehrbetriebes einmal andere Luft schnuppern möchte, halte ich für legitim.
  • Eine Reintegration in die grün weiße Familie hat bei Herzog, Frings und Claudio ja auch bestens geklappt
  • Er ist im Mai 29 Jahre alt geworden, das ist kein Alter - er kann uns drei bis vier Jahre durchaus weiter helfen

Voraussetzung: TimBo hat überhaupt Lust dazu.

Was meint Ihr - sollte man die Beteiligten dazu ermuntern, eine neue Zusammenarbeit an zu streben?

:svw_schal:

Und das alles für 5 Mio. p.a

Na wenns weiter nichts ist

Ich glaube Shao könnte dir gut antworten...

Glaube nicht das Werder Intresse hat und glaube auch nicht das boro wieder zu Werder will.

wobei gebrauchen könnten wir ihn schon. aber nur für eine geringe Ablöse.
Wenn HSV und Wolfsburg ihn wollen dann sollen die sich doch um die ablöse streiten.

Wie wär's mit Cabaye von Lille? Jung, stark am Ball, technisch beschlagen, gute Übersicht, französische Schule eben... (allerdings noch Vertrag bis 2013, aber angebliche Ausstiegsklausel von 7,5 Mio €)
Wenn's stimmt will er zu einem größeren Klub wechseln (auch im Hinblick auf die NM).

Back