Gott bewahre...
Als ob ein Frank Baumann, Allofs beerben könnte, der selbst uli Hoeneß ein paar mal schlecht aussehen lies...
Du scheinst ja echt viel zu wissen.....
Wusste du es vorher das Allofs so einschlägt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott bewahre...
Als ob ein Frank Baumann, Allofs beerben könnte, der selbst uli Hoeneß ein paar mal schlecht aussehen lies...

Was ist denn der "richtige Typ"![]()

Ne, natürlich nicht, nur finde ich das Baumann für einen guten Manager irgendwie der falsche Typ ist.
btw
War Allofs nicht in Düsseldorf Trainer und Manager?

Baumann ist einfach keiner, den man Ausreden lässt, was für mich ziemlich wichtig ist.
Wenn sich da ein Klaus Allofs hinsetzt, dem hört man zu, wenn sich da ein Torsten Frings hinsetzt, dem hört man zu, leuten wie Baumann oder von mir aus auch ein Lemke, denen hört man nicht zu, die labert man zu, solchen Typen nimmt man das Wort aus dem Mund.
Ich glaub der hätte auch gar kein Bock darauf.![]()

eben. Der steigt ins Musikgeschäft ein oder wird Scout bei Werder.![]()

Nach den Misserfolgen der letzten Jahre sollten wir mal über nen Allofs-Nachfolger diskutieren. Mein Vorschlag: Thomas Strunz, der hat damals in Wolfsburg schon gezeigt, was er kann.
Erste Maßnahme: Es muss ne neue Nr. 12 her, die zeigt immer wieder Nerven und schwächelt, wenn es drauf ankommt.![]()
Was wollen mit STRUUUNZ!
Ich glaube, daß Klaus Allofs immer noch der richtige Mann für Werder ist!!

Erste Maßnahme: Es muss ne neue Nr. 12 her, die zeigt immer wieder Nerven und schwächelt, wenn es drauf ankommt.![]()