Vorschläge für: Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was wird hier denn nun diskutiert ?

den besten den wir uns wünschen können ist Klaus Allofs
ich mag gar nicht dran glauben was passiert wenn er aufhört.
Baumann als Assistent dazu finde ich eine recht gute Idee

Baumann ist einfach keiner, den man Ausreden lässt, was für mich ziemlich wichtig ist.

Wenn sich da ein Klaus Allofs hinsetzt, dem hört man zu, wenn sich da ein Torsten Frings hinsetzt, dem hört man zu, leuten wie Baumann oder von mir aus auch ein Lemke, denen hört man nicht zu, die labert man zu, solchen Typen nimmt man das Wort aus dem Mund.

Allofs hat bis jetzt gute Arbeit gemacht. Ich finde er ist einer der besten in Deutschland wenn nicht der Beste

Baumann ist einfach keiner, den man Ausreden lässt, was für mich ziemlich wichtig ist.

Wenn sich da ein Klaus Allofs hinsetzt, dem hört man zu, wenn sich da ein Torsten Frings hinsetzt, dem hört man zu, leuten wie Baumann oder von mir aus auch ein Lemke, denen hört man nicht zu, die labert man zu, solchen Typen nimmt man das Wort aus dem Mund.

ja...um ihn danach auszulachen!! Wenn einer nicht das Zeug zum Manager hat, dann ganz sicher der Fringser!!!

Nach den Misserfolgen der letzten Jahre sollten wir mal über nen Allofs-Nachfolger diskutieren. Mein Vorschlag: Thomas Strunz, der hat damals in Wolfsburg schon gezeigt, was er kann.

Erste Maßnahme: Es muss ne neue Nr. 12 her, die zeigt immer wieder Nerven und schwächelt, wenn es drauf ankommt. ;)

Nach den Misserfolgen der letzten Jahre sollten wir mal über nen Allofs-Nachfolger diskutieren. Mein Vorschlag: Thomas Strunz, der hat damals in Wolfsburg schon gezeigt, was er kann.

Erste Maßnahme: Es muss ne neue Nr. 12 her, die zeigt immer wieder Nerven und schwächelt, wenn es drauf ankommt. ;)

Was wollen mit STRUUUNZ!
Ich glaube, daß Klaus Allofs immer noch der richtige Mann für Werder ist!!

Back