Vorschläge für: Manager

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finde ich nich,pizza z.b, oder marin alles soper spieler:svw_schal:

Ich sagte ja auch "nahezu komplett". Klar, der Pizza-Deal war klasse, bei Marin bin ich eher zwiegespalten und halte es da eher mit Hans Meyer. Ob Arnautovic die Kurve kriegt muss man sehen, ebenso bei Wesley. Ansonsten jagt ein Zonk den anderen.

Ich bleibe dabei: Sammer ab nächstem Sommer.

Ich weiß nicht so recht. Erst recht nicht nach der HSV-Posse. Apropos, ich favorisiere Weiterhin Beiersdörfer, auch wenn das sicherlich keine allzu populäre Meinung darstellt.

Viele bringen ja immer Marco Bode ins Spiel.
Grundsätzlich wäre ich auch für ihn da er absolut sympathisch ist und bei den Fans sowieso einen guten Stand hat aberrrrrr hat Bode irgendwelche Qualiäten in diesem Bereich vorzuweisen?

Wieso sollte ausgerechnet Bode dazu in der Lage sein? Hab das Gefühl, dass hier einfach blind beliebte Ex-Bremer vorgeschlagen werden, egal ob die qualifiziert sind. Oo

Wieso sollte ausgerechnet Bode dazu in der Lage sein? Hab das Gefühl, dass hier einfach blind beliebte Ex-Bremer vorgeschlagen werden, egal ob die qualifiziert sind. Oo

Du entscheidest wer qualifiziert ist und wer nicht ?
Wer ist denn für dich qualifiziert ?
Muss man da ein Seminar vorher machen ?
Schreibe hier nicht einfach beliebiger EX Bremer hin
Dann würde ich Dieter Eils od Votava, Basler etc schreiben
Nein Marco Bode wäre der Mann , genau weiß man es natürlich nur wenn er es längere zeit macht, aber schlechter als zur zeit würde er es wohl nicht machen können
Ja und übrigens , das ist ein Vorschlag Thema für Manager , und kein mecker Thema , dann mach doch was neues auf
Wie zum beispiel 1000% Kats oder notfalls mit KATS auch in Liga 3
oder Kats mehr wert als SV Werder Bremen

Back