Vorschau, Aufstellungen und Tipps

War damals stolz wie Bolle, wenn ich bei meiner Bankfiliale in der schwäbischen Provinz einen Scheck (jaa, das gab es damals noch.... :D) über 80 oder 120 Pfund einlösen durfte...
War echt ein Kulturschock für die Eingeborenen :XD:

(Ja, das Filmchen hat eine miese Bild-Qualität, wenn es größer gemacht wird - aber auf den Inhalt kommt es ja an: AUSWÄRTSSIEG!!! Ich bin leider nicht so talentiert, geschweige denn hätte ich ich die technischen Möglichkeiten, in diesen Aufruf ein paar Werder-Flaggen einzubauen)

:schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:

(Ja, das Filmchen hat eine miese Bild-Qualität, wenn es größer gemacht wird - aber auf den Inhalt kommt es ja an: AUSWÄRTSSIEG!!! Ich bin leider nicht so talentiert, geschweige denn hätte ich ich die technischen Möglichkeiten, in diesen Aufruf ein paar Werder-Flaggen einzubauen)

:schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
Immerhin bist du Tom Bombadil, die älteste Figur in Mittelerde.
Warum hat man ihn nur bei der Verfilmung weggelassen?
Genauso ärgerlich wie die Ignoranz der Befreiung des Auenlandes aber sonst machen die Filme schon seeehr viel richtig.

m

Toprak vielleicht wieder dabei, das is natürlich gut aber es kommt morgen vor allem auch auf die Offensive an, mit 3 Stürmern hat leider zuletzt garnicht funktioniert... Ich würd Osako und Schmid lieber als Kreativ Spieler bringen und Füllkrug ganz vorne alleine rein stellen...
Mit Bittencourt und Rashica haben wir noch Plan B auf der Bank, für Selke und Sargent seh ich leider keine Verwendung mehr in den letzten 2 Spielen... Die passen einfach nicht rein und bewirken nix... Würde die nur im Notfall bringen.

Immerhin bist du Tom Bombadil, die älteste Figur in Mittelerde.
Warum hat man ihn nur bei der Verfilmung weggelassen?
Genauso ärgerlich wie die Ignoranz der Befreiung des Auenlandes aber sonst machen die Filme schon seeehr viel richtig.

Ja, kann ich verstehen, hätte bestimmt jeder Fan gerne gesehen. Aber insgesamt sind die Filme schon echt gut. Da musste man aber auch nur das Buch umsetzen. Sogar die Szenen sind da schon gut vorgeben, also von der Erzählstruktur.
Hätte man sich auch mal bei der Hobbit dran halten sollen. Am ehehsten fallen mir da die ganzen Aktionszenen ein....

m

Toprak vielleicht wieder dabei, das is natürlich gut aber es kommt morgen vor allem auch auf die Offensive an, mit 3 Stürmern hat leider zuletzt garnicht funktioniert... Ich würd Osako und Schmid lieber als Kreativ Spieler bringen und Füllkrug ganz vorne alleine rein stellen...
Mit Bittencourt und Rashica haben wir noch Plan B auf der Bank, für Selke und Sargent seh ich leider keine Verwendung mehr in den letzten 2 Spielen... Die passen einfach nicht rein und bewirken nix... Würde die nur im Notfall bringen.
Mit Ömer wäre vielleicht auch etwas mehr Ordnung in der Abwehr.
Aber ist er eingespielt? Braucht der das?
Hoffe auf einen deutlichen Sieg heute!
WEEERDER!!!:wdance::wdance::wdance::wdance:

m

Würde auch mit ner 10 spielen aber Selke davor.
Wird aber nicht passieren, weil er Sargent nicht rausnimmt.

Back