Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte einen Selke Hattrick!Die Frage ist, welches Gesicht die Mannschaft zeigt.... Ob sie die ganzen Diskussionen um die finanzielle Situation, Insolvenz ausblenden kann. Oder ob die drohende Zukunftsaussichten lähmt.
Leipzig und Leverkusen waren keine Gegner auf Augenhöhe.... Augsburg ja! Und da können wir nicht nur zwei Busse vor Pavlenkas Tor parken.
Wir müssen gewinnen. Aber das hätte man schon gegen Mainz gemusst oder gegen Union (zumindest einen Punkt).
Ich erwarte nichts.... Tippe auf ein 1:0 für Augsburg (dummes Eigentor oder Elfmeter nach VAR Eingriff). Sorry
Geschlafen habe ich auch "relativ" unruhig. Aber nicht wegen Werder.... Erlebnisse auf der Arbeit und die Unruhen und Demonstrationen gestern in Berlin (gegen Israel) haben sich sehr negativ auf meinen Schlaf ausgewirkt....Tja, schlecht gepennt...folgende Ergebnisse geträumt (kein Spass...!): 2:0 für den FCA und 1:0 für den Effzeh...
hoffe mal das es genau anders kommt... bin aber zu "befangen"/ängstlich um etwas realistisches zu tippen...
) 

Nur den Flur....?Die Anspannung steigt.
Eben was einkaufen, Flur putzen, was essen und dann Alles für den SV Werder!![]()

NeinIch gehe von einem 3:0 oder 4:0 für Augsburg aus.
Oder hat jemand irgendeinen Ansatz oder sachlichen Hinweis, dass es positiver ausgehen könnte?

Ich gehe von einem 3:0 oder 4:0 für Augsburg aus.
Oder hat jemand irgendeinen Ansatz oder sachlichen Hinweis, dass es positiver ausgehen könnte?

Diese ganze Finanzdiskussion hat es jetzt echt noch zusätzlich gebraucht. Als ob nicht schon genug schlecht läuft. Das Thema hätte man die 2 Wochen auch noch ruhen lassen können. Aber nicht bei uns!Die Frage ist, welches Gesicht die Mannschaft zeigt.... Ob sie die ganzen Diskussionen um die finanzielle Situation, Insolvenz ausblenden kann. Oder ob die drohende Zukunftsaussichten lähmt.
Leipzig und Leverkusen waren keine Gegner auf Augenhöhe.... Augsburg ja! Und da können wir nicht nur zwei Busse vor Pavlenkas Tor parken.
Wir müssen gewinnen. Aber das hätte man schon gegen Mainz gemusst oder gegen Union (zumindest einen Punkt).
Ich erwarte nichts.... Tippe auf ein 1:0 für Augsburg (dummes Eigentor oder Elfmeter nach VAR Eingriff). Sorry

Diese ganze Finanzdiskussion hat es jetzt echt noch zusätzlich gebraucht. Als ob nicht schon genug schlecht läuft. Das Thema hätte man die 2 Wochen auch noch ruhen lassen können. Aber nicht bei uns!
Noch 2:44 bis zum Anpfiff![]()

Was das ausgerechnet jetzt sollte, weiß kein Mensch.Diese ganze Finanzdiskussion hat es jetzt echt noch zusätzlich gebraucht. Als ob nicht schon genug schlecht läuft. Das Thema hätte man die 2 Wochen auch noch ruhen lassen können. Aber nicht bei uns!
Noch 2:44 bis zum Anpfiff![]()
Vielleicht blieb Werder nicht anderes übrig um gegenüber der DFL im September die Liquidität nachzuweisen. Das vermute ich jedenfalls.Was das ausgerechnet jetzt sollte, weiß kein Mensch.
Wer lanciert denn sowas zu so einem Zeitpunkt?
Einfach nur bescheuert.
Aber öffentlich?Vielleicht blieb Werder nicht anderes übrig um gegenüber der DFL im September die Liquidität nachzuweisen. Das vermute ich jedenfalls.