Spielen wir diesmal mit einem Mann mehr?![]()
4-4-3 Raute, offensiv.
5-3-2-1 gegen den Ball.
Hoffe auf Pressing Zonen ab eigener Hälfte, gern auch Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen wir diesmal mit einem Mann mehr?![]()
4-4-3 Raute, offensiv.
5-3-2-1 gegen den Ball.
Hoffe auf Pressing Zonen ab eigener Hälfte, gern auch Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.

Nein, Baukasten Post. Vatertag und so.Spielen wir diesmal mit einem Mann mehr?
Der Witz war das wir dann so oder so nicht mehr absteigen können außer wir bekommen 7 und Bielefeld schießt 7 im letzten SpielWenn Werder gewinnt und Köln nicht gewinnt, dann schon mal nicht mehr direkt...

Womit hat Füllkrug sein Startelf Einsatz verdient![]()

Mit Lücke sind wir ein Mann weniger
Mit Sargent wird es mir zu defensiv. Lücke weiss wo das Tor steht, vertraue keinem Stürmer, aber wir sollten schon mit Stürmer spielen.Womit hat Füllkrug sein Startelf Einsatz verdientMit Lücke sind wir ein Mann weniger
![]()
Ich sagte ja bereits, ich hoffe sehr, wir starten wie gegen Leverkusen, bloß nicht wieder zuviel durchwurschteln, einfach mal die Startelf wie gegen Leverkusen beibehalten.Mit Sargent wird es mir zu defensiv. Lücke weiss wo das Tor steht, vertraue keinem Stürmer, aber wir sollten schon mit Stürmer spielen.
.Bargfrede - in seinem letzten Auswärtsspiel für unsPavlenka nach einer Ecke....
![]()

Rashica kann man natürlich nicht drauf verzichten.Ohne Rashica und Sargent: idiotisch
.

In der Form der letzten Monate sehr wohl, finde ich.Rashica kann man natürlich nicht drauf verzichten.
Deswegen mal er und Sargent als "Joker".In der Form der letzten Monate sehr wohl, finde ich.
''Kopfballmonster' Das ist wohl nicht Dein Ernst. Werder hat seit Monaten nur einmal bei einer eigenen Ecke den ersten Ball bekommen. Und bei gegnerischen Ecken und Freistößen sieht es nicht viel besser aus.Da unsere Kopfballmonster wohl gesetzt sind,.
![]()
Die Gladbacher können sich nicht noch so einen Auftritt wie in München leisten.... Die werden gegen Stuttgart und uns nochmal Vollgas gebenWerde am Samstag wieder mal beten.
Denke das wird ein ganz schweres Spiel, für Augsburg gehts auch um sehr viel. Wird Kampf pur werden.
Hoffe wir gewinnen!!!!
Glaube das vlt. Das Gladbach Spiel sogar leichter sein wird für uns. Mal sehen obs für Gladbach noch um was geht am letzten Spieltag.
Well auch die Ecken und Freistöße mies getreten werden.... Wer soll die erreichen können?''Kopfballmonster' Das ist wohl nwrilicht Dein Ernst. Werder hat seit Monaten nur einmal bei einer eigenen Ecke den ersten Ball bekommen. Und bei gegnerischen Ecken und Freistößen sieht es nicht viel besser aus.
Tja, das dachte man auch gegen Köln und Mainz als man sogar noch besser darstand und rose meinte mit ner b-elf den FC im vorbeigang wegzufideln..Vollgas habe ich in dieser Saison von Gladbach vor allem bei Heimspielen gegen starke Konkurrenten gesehen.. Ob die wirklich auf biegen und brechen in die conference League wollen.. Ich Weiss es nicht.. Und da sie schon Köln und Mainz mit Punkten beschenkt haben, können sie in dem Punkt mal konsequent seinDie Gladbacher können sich nicht noch so einen Auftritt wie in München leisten.... Die werden gegen Stuttgart und uns nochmal Vollgas geben