Vorschau, Aufstellungen und Tipps

m

4-4-3 Raute, offensiv.
5-3-2-1 gegen den Ball.
Hoffe auf Pressing Zonen ab eigener Hälfte, gern auch Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.
Spielen wir diesmal mit einem Mann mehr?:D;)

Im 4-3-3 kein Platz für Gross.
Im 4-4-2 muss man auf Lücke verzichten.
Alles doof, soll der Trainer machen.
Auch keine Ahnung wie fit Friedl und Toprak sind, bin für niemanden Schonen.
Matchball Spiel.

Werde am Samstag wieder mal beten :D.
Denke das wird ein ganz schweres Spiel, für Augsburg gehts auch um sehr viel. Wird Kampf pur werden.

Hoffe wir gewinnen!!!!
Glaube das vlt. Das Gladbach Spiel sogar leichter sein wird für uns. Mal sehen obs für Gladbach noch um was geht am letzten Spieltag.

Das Blatt wird Gott sei Dank neu beschrieben werden können:
Toprak soll zurückkehren, Friedl ebenso und Mbom soll auch gesetzt sein,
heißt für mich kontrollierte offensive, wobei offensive wohl kleingeschrieben und man auf Standards setzen wird,
da die Abwehr der Puppenkiste nicht deren bester Mannschaftsteil zu sein scheint.
Da unsere Kopfballmonster wohl gesetzt sind, ist für mich nur die Position hinter den Stürmern offen, ich tippe mal auf Sargent.
Gross ist für mich auf der 6 gesetzt.
Ich bin mir auch nicht mal mehr sicher, ob Rashica selbst als Einwechselspieler noch zu gebrauchen ist. Leider.
Seine Blockade liegt natürlich am Trainer, woran sonst :lol:.

Auf gehst, alles für den Club...

:schal:

Werde am Samstag wieder mal beten :D.
Denke das wird ein ganz schweres Spiel, für Augsburg gehts auch um sehr viel. Wird Kampf pur werden.

Hoffe wir gewinnen!!!!
Glaube das vlt. Das Gladbach Spiel sogar leichter sein wird für uns. Mal sehen obs für Gladbach noch um was geht am letzten Spieltag.
Die Gladbacher können sich nicht noch so einen Auftritt wie in München leisten.... Die werden gegen Stuttgart und uns nochmal Vollgas geben

Die Gladbacher können sich nicht noch so einen Auftritt wie in München leisten.... Die werden gegen Stuttgart und uns nochmal Vollgas geben
Tja, das dachte man auch gegen Köln und Mainz als man sogar noch besser darstand und rose meinte mit ner b-elf den FC im vorbeigang wegzufideln..Vollgas habe ich in dieser Saison von Gladbach vor allem bei Heimspielen gegen starke Konkurrenten gesehen.. Ob die wirklich auf biegen und brechen in die conference League wollen.. Ich Weiss es nicht.. Und da sie schon Köln und Mainz mit Punkten beschenkt haben, können sie in dem Punkt mal konsequent sein

Back