Virtuelles Panini Sticker Album

Hab mein Heft schon voll ;) Werd aber mal eurer Gruppe beitreten und gucken, ob ich meine ganzen doppelten Sticker bei euch loswerden kann... also ob das geht... dann habt wenigstens ihr was davon! :)

Edit sagt: es geht nicht :( Ich kann keine Sticker anbieten, ohne dafür nicht was zurück zu bekommen... doof doof doof. Und jetzt bin ich auch noch in 'ner Gruppe, die ich nicht mehr verlassen kann und kann noch nicht mal mehr am Gewinnspiel teilnehmen... doof doof doof :D

Naja, 'n Versuch war's wert...
Ihr könnt ja einfach mal raushauen, was euch so fehlt, dann biet ichs halt einfach an und krieg von euch halt irgendnen Käse zurück ;)

Hab mein Heft schon voll ;) Werd aber mal eurer Gruppe beitreten und gucken, ob ich meine ganzen doppelten Sticker bei euch loswerden kann... also ob das geht... dann habt wenigstens ihr was davon! :)

Edit sagt: es geht nicht :( Ich kann keine Sticker anbieten, ohne dafür nicht was zurück zu bekommen... doof doof doof. Und jetzt bin ich auch noch in 'ner Gruppe, die ich nicht mehr verlassen kann und kann noch nicht mal mehr am Gewinnspiel teilnehmen... doof doof doof :D

Naja, 'n Versuch war's wert...
Ihr könnt ja einfach mal raushauen, was euch so fehlt, dann biet ichs halt einfach an und krieg von euch halt irgendnen Käse zurück ;)

Ich kann dich kicken, wenn du magst....

Also,
Fehlende Bilder:

Algerien: Yahia, Bougherra, Yebda, Ziani
Slowenien: Cesar
Australien: Grella
Serbien: Ivanovic, Lukovic, Stankovic, Jovanovic, Zigic
Dänemark: Gronkjaer
Japan: Nakazawa, Tanaka, Hasebe, Nakamura, Honda
Kamerun: A. Song, Makoun, Emana
Italien: Cannavaro, Pirlo
Paraguay: Caniza
Neuseeland: Nelsen, Vicelich, Boyens
Slowakei: Skrtel, Karhan, Novak
Brasilien: Julio Cesar, Juan, Elano, Luis Fabiano
Nordkorea: Yun Nam, Yong Hak, Chol Hyok
Elfenbeinküste: Barry, Y. Toure, Kalou
Portugal: Carvalho, Tiago, Ronaldo, Liedson
Spanien: Cassilas, Pique, Alonso, Iniesta
Schweiz: Benaglio, Magnin, Lichtsteiner, Senderos, Huggel
Honduras: Bernardez, Guevara, Pavon, D. Suazo
Chile: Jara, Isla, Sanchez

Doppelte:

Südafrika: Sibay
Mexiko: Torrado, dos Santos, Vela
Frankreich: Evra, Diarra, Gourcouf, Anelka(2)
Argentinien: Demichelis, Di Maria(2), Veron
Südkorea: Beom Seok, Ji Sung
Deutschland: Friedrich
Australien: Culina
Holland: Mathijsen
Dänemark: Agger, Poulsen, Bendtner(2)
Kamerun: Eto’o
Neuseeland: Sigmund
Nordkorea: Yong Jo
Elfenbeinküste: K. Toure(2), Keita, Kalou
Portugal: Simao
Honduras: Leon
Chile: Vidal

Bin inzwischen all meine Doppelten wieder losgeworden (waren gestern noch über 50)... :grinsen:

Tauscht ihr eigentlich nicht, oder warum kommt gruppenintern kaum etwas zu Stande? Sollte doch eigentlich öfter mal klappen, wenn jeder nicht gezielt Spieler tauscht, sondern einfach pauschal gruppenintern 3 Tauschanfragen für alle Doppelten und je 3 unterschiedlichen Teams, von denen man Spieler sucht, erstellt...

Btw, hab nun 6 Teams voll. :)

Na toll jetzt wurde mir gestern das Gewinnspiel angepriesen und jetzt geht das gar nicht, wenn man in einer Gruppe ist ;)

Wo kann ich denn die Gruppeninternen Tauschs sehen?

Die Angebote kannst Du nicht sehen, ein Tausch kommt automatisch zu Stande, wenn etwas passt. Daher mein Vorschlag, die Tauschanfragen mit möglichst breitem Spektrum einzustellen, damit möglichst viel zu Stande kommt.

Alternativ kann man sich hier natürlich auch absprechen, wenn man etwas konkretes tauschen möchte. Man muss eben nur darauf achten, dass bei den Tauschanfragen das Häkchen unten für gruppeninterne Anfragen gesetzt ist.

Also ich hab mich da gestern Abend angemeldet- und immer noch keinen Mail von der fifa bekommen.
Aber ich soll dauenrd freischalten.... was läuft denn da schief?
Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Back