Virtuelles Panini Sticker Album

Hey, auf Fifa.com kann man sich anmelden (kostenlos) und dann, ebenfalls kostenlos, ein virtuelles Panini Album zu füllen. Man bekommt jeden Tag drei Tütchen Sticker, man kann tauschen und über suchen und sog. Promo-Codes (PN ;)) weitere Tütchen erhalten. Ist ne sehr kostengünstige weil kostenlose Alternative zum "richtigen" Panini sammeln.

Man kann dort auch Gruppen gründen (gibt extra Päckchen). Hier meine:

Group ID: 341546
PW: werderbremen2010

EDIT: Hier ist der Link: http://de.fifa.com/theclub/registration/

gibts painini eigentlich auch noch bei Buli ?

also für kommende Buli saison ? wenn ja dann sammel ich glaub ich auch das erste mal panini

Als Heft gibt es das Sicherlich, obschon ich nicht weiß, ob von Panini (wer da nicht mal was mit dieser Ami-Markt, die die rechte aufgekauft haben???), virtuell wohl nicht (leider :()

ja die letzte saison gabs andere sticker, ich will aber wenn schon panini sammeln weil das andere für mich klein original ist

Hab mich auch mal angemeldet und bin Deiner Gruppe beigetreten, Seninho.

Bin auch seit heute Morgen drin inner Gruppe :)

Btw: Alles ausser Panini ist Kaka... :mad:

Wo ich besonders Stolz drauf bin... auf mein volles WM Heft von 1990 :)

Bin auch dabei.

Drei Päckchen und gleich den ersten Koreaner doppelt. Geht ja gut los :rolleyes:

WM Heft 1990 hab ich leider nicht mehr, ist wohl bei nem Umzug abhanden gekommen. Schade eigentlich

Bin eigentlich ziemlich zufrieden bisher. Viele Südamerikaner dabei (v.A. Uruguayos), 2 Ivorer, keine Jogis und nichts doppelt. :)

Wie kommt ihr so schnell an so viele Doppelte? Habt ihr schon mehr als 4 Tütchen bekommen oder einfach nur viel Pech gehabt? :confused:

Vier Tütchen, vier doppelte. Wenn ich mich so an meine Zeit als analoger Sammler zurückerinnere ist das eigentlich eine für mich normale Quote

Hmm. Vielleicht habe ich mich da doch immer zu Unrecht aufgeregt und ich hatte doch mehr Glück als der durchschnittliche Sammler. ;)

So richtig los mit den Doppelten ging es bei mir eigentlich immer erst, wenn das Album fast halb voll war.

Wie kann man da eigentlich tauschen. Bzw auch mal die Alben anderer Leute sehen? Ich kann bei mir im Tauschbereich nur eigene Tauschanfragen erstellen

ich hab jetzt mal ne Tauschanfrage in die Gruppe gestellt. Müsstest du ja dann sehen können, oder?

Andere Alben sehen geht glaub ich nicht, bin mir aber nicht sicher.

Back