G
gelöscht
Guest
Streber ihr:18:
aaaah
Voll doof, ich hab vier Teams voll, warum krieg ich keine 4 grünen Haken? :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streber ihr:18:
aaaah
Voll doof, ich hab vier Teams voll, warum krieg ich keine 4 grünen Haken? :18:
Algerien vollständig :applaus:

Werd aber mal eurer Gruppe beitreten und gucken, ob ich meine ganzen doppelten Sticker bei euch loswerden kann... also ob das geht... dann habt wenigstens ihr was davon! 
Ich kann keine Sticker anbieten, ohne dafür nicht was zurück zu bekommen... doof doof doof. Und jetzt bin ich auch noch in 'ner Gruppe, die ich nicht mehr verlassen kann und kann noch nicht mal mehr am Gewinnspiel teilnehmen... doof doof doof 

Hab mein Heft schon vollWerd aber mal eurer Gruppe beitreten und gucken, ob ich meine ganzen doppelten Sticker bei euch loswerden kann... also ob das geht... dann habt wenigstens ihr was davon!
Edit sagt: es geht nichtIch kann keine Sticker anbieten, ohne dafür nicht was zurück zu bekommen... doof doof doof. Und jetzt bin ich auch noch in 'ner Gruppe, die ich nicht mehr verlassen kann und kann noch nicht mal mehr am Gewinnspiel teilnehmen... doof doof doof
Naja, 'n Versuch war's wert...
Ihr könnt ja einfach mal raushauen, was euch so fehlt, dann biet ichs halt einfach an und krieg von euch halt irgendnen Käse zurück![]()

Also,
Fehlende Bilder:
Australien: Grella
Doppelte:
Honduras: Leon
Die Angebote kannst Du nicht sehen, ein Tausch kommt automatisch zu Stande, wenn etwas passt. Daher mein Vorschlag, die Tauschanfragen mit möglichst breitem Spektrum einzustellen, damit möglichst viel zu Stande kommt.
Also,
Fehlende Bilder:
Portugal:Tiago,
Spanien:Alonso
Schweiz:Huggel
Doppelte:
Mexiko: Torrado
Frankreich:Gourcouf, Anelka