C
corox
Guest
Mal gespannt ob er nach der Halbzeit noch Trainer ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Zu diesem Verein passt VS zu 100%.
Er ist nicht allein! Was machen denn TF und Kohfeldt? Es ist das alte Werderspiel; man geht in der Offensive All In und für die Defensive holt man nur die Billiglösungen. Man will Schaafschen Erlebnisfußball.Überzeugende Arbeit mal wieder vom bestmöglichen Trainer!!!
WIe gesagt in meinen Augen der schlechteste Trainer, der jemals im deutschen Fussball arbeiten durfte!
Er ist nicht allein! Was machen denn TF und Kohfeldt? Es ist das alte Werderspiel; man geht in der Offensive All In und für die Defensive holt man nur die Billiglösungen. Man will Schaafschen Erlebnisfußball.

Nun last uns mal bis morgen warten. Ich kann mir einfach nicht Vorstellen das VS morgen noch Trainer ist. Ja ich weiß es ist ne Englische Woche. Aber das ist nun auch egal.
Selbstverständlich wird VS noch weiterhin Trainer sein. Jetzt kommen zwei Heimspiele und damit die trügerische Hoffnung auf die Wende ...
Hiermit entschuldige ich mich bei Herrn Dutt, dass ich gesagt habe, dass Skripnik mittlerweile ein genauso schlechter Trainer ist wie er. Natürlich ist Herr Skripnik viel schlechter.