Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Überzeugende Arbeit mal wieder vom bestmöglichen Trainer!!!

WIe gesagt in meinen Augen der schlechteste Trainer, der jemals im deutschen Fussball arbeiten durfte!
Er ist nicht allein! Was machen denn TF und Kohfeldt? Es ist das alte Werderspiel; man geht in der Offensive All In und für die Defensive holt man nur die Billiglösungen. Man will Schaafschen Erlebnisfußball.

Also ich weiß nicht in wie weit ich Werder noch als seriösen Verein ernst nehmen kann?

Da wird der beste Werderaner auf die Bank gesetzt und als Bauernopfer für das Versagen von Baumann, Skripnik und der ganzen Mannschaft bestraft.

Baumann und Skripnik MÜSSEN in wenigen Stunde einfach Geschichte sein, alles Andere wäre eine selbstmörderische Lachnummer.

L

Boah ey, wir brauchen keine Bla, bla, bla ... Scheiße.

Wir müssen ab jetzt total mutig und sehr entschlossen wirken, wie die Hoffenheimer des letzten Spieltags.

Wir müssen unsere richtig dicken Eier vorzeigen! Und wir müssen unsere Entschlossenheit wirken lassen! :wdance:

Nun last uns mal bis morgen warten. Ich kann mir einfach nicht Vorstellen das VS morgen noch Trainer ist. Ja ich weiß es ist ne Englische Woche. Aber das ist nun auch egal. Mir würde es sehr Überraschen, das VS morgen noch Trainer sein wird. Was FB nun nachdem Spiel sagen wird, wird nur ein Wert von 0 haben.

Hiermit entschuldige ich mich bei Herrn Dutt, dass ich gesagt habe, dass Skripnik mittlerweile ein genauso schlechter Trainer ist wie er. Natürlich ist Herr Skripnik viel schlechter.

Das könnte er zumindest nach 9 Spielen in dieser Saison noch unterbieten. Dutt hat ja wenigstens noch nachvollziehbare Erklärungen gebracht, die man nicht teilen musste. Der hat in der Schlussphase vermehrt Verteidiger in den Sturm gebracht und mit langen Bällen den Erfolg gesucht, weil er dem Team keine spielerische Lösung zugetraut hatte. Das ist zumindest Problemerkennung und eine Reaktion darauf. Auch wenn es nicht eben für die Fähigkeit des Trainers spricht, dem Team was zu vermitteln. Bei Viktor erkennt man leider gar nix.

Back