Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Im Moment läuft zuviel schief ja, aber noch sind wir nicht abgestiegen und die Mannschaft ist auch nicht auf 100% mit den ganzen Ausfällen und neuen auf der Achse.

Nee, die sind momentan nicht mal bei 50%. Und wenn wir irgendwann mal bei 100% sein sollten, dann wäre es schön, wenn wir da noch nicht weit abgeschlagen am Tabellenende rumkrebsen. Da kannste dir dann nämlich auch nichts mehr kaufen. Ich bin mal gespannt, wie der Sauhaufen heute gegen Gladbach ins Spiel geht.

Bruchhagen eben bei Sky meinte, dass beim letzten Saisonspiel gg. Frankfurt nach dem knappen Erfolg Skripnik ein König in Bremen war!!!! Grööööööhl, mit viel Dusel dem Abstieg entgangen und seine Defizite immer schön von Vereinsseite kaschiert.

Das Freudenfest war schlicht Erleichterung pur, verbunden mit dem festen Glauben, dass VS endlich Geschichte ist ...

Bruchhagen eben bei Sky meinte, dass beim letzten Saisonspiel gg. Frankfurt nach dem knappen Erfolg Skripnik ein König in Bremen war!!!! Grööööööhl, mit viel Dusel dem Abstieg entgangen und seine Defizite immer schön von Vereinsseite kaschiert.

Das Freudenfest war schlicht Erleichterung pur, verbunden mit dem festen Glauben, dass VS endlich Geschichte ist ...

Bezog sich aber auf die Aussage, Skripnik habe keinen Tag genossen, seit er Trainer ist.

Ich finde nicht, dass Bruchhagen da Unfug geäußert hat. Kannst Du dafür Beispiele nennen?

Gerne, kaum jemand hat z.B. Skripnik als den großen Retter gefeiert, da das schließlich völlig realitätsfern gewesen wäre. Außerdem hätte Bruchhagen seine persönliche Ansicht zu Skripnik nach mehrmaliger Nachfrage äußern können, was er aber nicht getan hat. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil er VS für geeignet hält ... :kaffee:

Gerne, kaum jemand hat z.B. Skripnik als den großen Retter gefeiert, da das schließlich völlig realitätsfern gewesen wäre. Außerdem hätte Bruchhagen seine persönliche Ansicht zu Skripnik nach mehrmaliger Nachfrage äußern können, was er aber nicht getan hat. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil er VS für geeignet hält ... :kaffee:
Dass VS als großer Retter gefeiert wurde, habe ich so nicht mitbekommen.
Dass er mehrfach auf die blöde Frage, ob er VS für den richtigen Trainer hält, geantwortet hat, dass er der Bremer Führung traut, ist eine gute Antwort.

Also ich kann schon deutliche Fortschritte gegenüber dem vorherigen Spiel erkennen. Wir sollten unbedingt an dem Trainer festhalten. :top:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mir mal eine weitere richtige Klatsche für Werder wünschen würde, aber mittlerweile ist es soweit. Hoffentlich entdeckt dann auch der Blindeste bei Werder, dass VS völlig überfordert ist! Das ganze ist eine echte Zumutung für alle Beteiligten! Wer heute die Möglichkeit hat, bei Sky zuzuschaun, hat sowohl im Spiel als auch in den Vorberichten gesehen, warum Werder da steht, wo es im Moment zu Recht steht. Ich bin völlig entnervt und das Gerede des Trainers und der sonstigen Verantwortlichen bei Werder ist nur noch peinlich!

7 Wochen Vorbereitung mit Schwerpunkt Defensive und dann das. Das ist nicht nur VS alleine. Der hat kongeniale Partner an seiner Seite. Wenn ich sehe, was ein Diagne hier abliefert, verstehe ich warum der in Freiburg gescheitert ist.
VS ist und bleibt der beste Trainer für Werder. Das ist keine Ironie, das ist die Wahrheit. Zu diesem Verein passt VS zu 100%.

Back