baumann hat auf der pk gesagt, dass er unter anderem auch mit den spielern gesprochen hat, um eine entscheidung bezüglich der trainerfrage zu fällen. ich denke nicht, dass er an skripnik festhalten würde, wenn er den eindruck bekommen hätte, die spieler würden nicht hinter dem trainer stehen.
So, dieeeter zu deinem o. a. Post hatte ich dir meinen süffisanten Post als Antwort geschrieben s. u.
Da hat sich doch der neue GFS tatsächlich die Zeit genommen mit allen Spielern zu sprechen. Da werden sich aber die ganzen Nationaltrainer bzgl. EM-Vorbereitung gefreut haben. Die anderen im Urlaub weilenden Spieler hat er selbstverständlich im Urlaubsdomizil eingehend befragt. Ach ne, stimmt ja so etwas macht man heute per App.
Cooler Hund. Respekt, da hat er ja schon was von einem Spitzenmanager. Das hat er bestimmt von KA, soll ja manchmal abfärben.
Man muss nur warten können, dann kommt die Wahrheit ans Licht.
Dazu passt ja heute der
WK-Bericht (31.05.2016) über Juno, indem FB betont er plane mit Juno.
Die Kernaussage wird allerdings im Nachklapp dieser Meldung gegeben!
Ich zitiere aus dem Artikel:
Demnächst wolle er Junosovic im EM-Trainingcamp der Österreicher besuchen. Das Gespräch sei aber nicht wegen der jüngsten öffentlichen Äußerungen des Werder-Profis anberaumt worden. Frank Baumannsagt, dass er gleich nach seinem Amtsantritt vor zehn Tagen - um die vergangene Saison aufzuarbeiten und die neue zu planen - mit mehreren Führungsspielern Gespräche vereinbart habe. Auch mit Junuzovic.
Mal abgesehen davon, dass ich mich als Trainer bedanken würde, wenn da jemand empfindlich meine Vorbereitung stören würde,
frage ich mich was er auf der PK (dein Post/PK) erzählt hat. Ich glaube, da war ich mit meiner Meinung etwas näher dran.
Meine Behauptung: Da ist gar nichts passiert, weil fast alle Spieler ausgeflogen sind!!!! Wahrscheinlich hat er mit CL und vielleicht auch noch mit CP gesprochen. Der Rest ist Schweigen!