D
dieeeter
Guest
Umso unverständlicher ist Baumanns Ankündigung, zeitnahe Gespräche über eine VVL mit Viktor Skripnik zu führen - diese sollen schon vor Beginn der neuen Saison stattfinden. Da VS einen Vertrag bis 2017 hat, besteht bezüglich seiner VVL derzeit kein Handlungsbedarf.
Ich halte es für sinnvoll, den Verlauf der Hinrunde abzuwarten und in der Winterpause entsprechende Verhandlungen zu erwägen - jetzt in keinem Fall.
eine verlängerung vor saisonbeginn würde ich auch nicht gut finden. baumann hat eben auch nur angekündigt, gespräche über eine vvl führen zu wollen. das kann auch bedeuten, dass er skripnik erklärt, was er von ihm erwartet, damit der vertrag verlängert werden kann. dann guckt er sich den start in die saison an, und entscheidet auf grundlage der ergebnisse, ob er den vertrag tatsächlich verlängert, wie du es ja auch für sinnvoll hältst.

in der Hose hat, Skripnik nach einem vermurksten Saisonstart dann aber auch zu feuern, von mir aus. Dumm nur, dass die erste Pokalrunde ganz am Anfang steht.