das paradoxe daran ist: VS und TE haben damit sogar RECHT! Die Mannschaft spielt guten Fussball, erzielt aber nicht die Ergebnisse die sie erzielen müsste! Die KERNFRAGE müsste hier also lauten: WARUM ist das so??? Ich für meinen Teil sehe es so das wir phasenweise sehr guten Fussball zeigen, und diesen dann aber immer wieder selber durch dumme Spielweise, Nachlässigkeiten und NAIVITÄT kaputt machen! Und auch da stelle ich die unangenehme Frage: WARUM ist das so? Warum schafft es VS nicht den Spielern in den Ar... zu treten??? WARUM schafft VS es nicht die EINSTELLUNG der Spieler DURCHWEG HOCH zu halten????
Das kann ich Dir genau sagen, das liegt an der Weichspülermentalität und am Wohlfühlklima der letzten Monate, gepaart mit Skripniks explosiver/mitreissender (Achtung: Ironie!) Körpersprache am Spielfeldrand.
Spieler müssen auch mal an Ihre Grenzen gebracht werden, um Höchstleistung zu bringen.
Man muss etwas aus ihnen herauskitzeln, was in ihnen steckt, aber was ich nur durch Begeisterung, Grenzerfahrung und Spiel-Intelligenzförderung auslösen kann.
Zum Thema Mentaltrainer nur ein Kommentar: Schlimm, dass es diese (Berufsbezeichnung) überhaupt gibt und jemand damit auch nur einen Cent verdient.