Für Trainervorschläge gibt es einen separaten Thread.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich will mal sehen, was hier los wäre, wenn er die Taktik nicht ändern würde...Also wird Skripnik wieder die taktische Ausrichtung ändern (lt. kicker.de)?
So kann sich die Mannschaft ja überhaupt nicht einspielen, wenn an jedem Spieltag die Taktik wieder geändert wird.
![]()
Als Sie Ende Dezember bei 96 eingestiegen sind, hat Skripnik sich zwar für Sie gefreut, aber auch geärgert, dass Sie ihn nun nicht mehr beraten können.
Schaaf: Ich habe ihn nicht beraten. Wir haben sicherlich mal miteinander telefoniert. Es ist ja auch mal gut, mit jemandem zu reden, der nicht involviert ist, bei dem man sich nicht über die Wirkung der Worte Gedanken machen muss. Wir hatten immer und haben immer noch ein gutes Verhältnis.
Ich will mal sehen, was hier los wäre, wenn er die Taktik nicht ändern würde...
und das völlig zu RECHT! ich finde es ja gut das VS seine Taktik je nach Gegner variiert! das ist schon mal ein riesen Fortschritt zu TS Zeiten! ABER: wir sollten darüber immer noch HAUPTSÄCHLICH daran denken unsere eigenen Stärken zum tragen zu bringen und erst im zweiten Schritt daran wie wir der Spielweise des Gegners entgegen wirken bzw. entschärfen können! !! das kann dann auf dem Papier schon mal sehr defensiv aussehen (z.B. durch ein 5er Mittelfeld und einer Sturmspitze oder mit Vestergaard als zusätzlichem Abfangjäger/IV Pendler vor der Abwehr) und DENNOCH dürfen und MÜSSEN wir darüber nicht das Fussballspielen und UNSERE EIGENE Spielweise ad acta legen!dann würde hier gelinde gesagt der Baum brennen!und das völlig zu RECHT! ich finde es ja gut das VS seine Taktik je nach Gegner variiert! das ist schon mal ein riesen Fortschritt zu TS Zeiten! ABER: wir sollten darüber immer noch HAUPTSÄCHLICH daran denken unsere eigenen Stärken zum tragen zu bringen und erst im zweiten Schritt daran wie wir der Spielweise des Gegners entgegen wirken bzw. entschärfen können! !! das kann dann auf dem Papier schon mal sehr defensiv aussehen (z.B. durch ein 5er Mittelfeld und einer Sturmspitze oder mit Vestergaard als zusätzlichem Abfangjäger/IV Pendler vor der Abwehr) und DENNOCH dürfen und MÜSSEN wir darüber nicht das Fussballspielen und UNSERE EIGENE Spielweise ad acta legen!
sehr gut geschrieben.Ich denke, hier geht es nicht darum, ob von Eichin oder sonst wem ausgesucht und auch nicht um die Alternative.
Davon abgesehen, daß ich Skripnik nicht für so schlecht halte, er hat sehr viel an der spielweise verbessert und das ist schon deutlich zu [...]
Genau das is im Moment los... Das Schiff is Leckgeschlagen, den Leuten steht das Wasser bis zum Hals und sie haben schiss das es weiter steigt und deswegen ist alles erstmal pauschal falsch.. Ändert er was sollte er es nicht, ändert er nichts soll er was ändern.Ich will mal sehen, was hier los wäre, wenn er die Taktik nicht ändern würde...
Nö, der ist von mir !Der 1.Absatz ist nicht von mir.
Ich will mal sehen, was hier los wäre, wenn er die Taktik nicht ändern würde...
Er weiß schon was Taktik ist. Er ist als Trainernovize nur überfordert, weil im Abstiegskampf andere Gesetze gelten.Weiß er denn, was Taktik ist??
Er weiß schon was Taktik ist. Er ist als Trainernovize nur überfordert, weil im Abstiegskampf andere Gesetze gelten.
Wie "ich vermisse Namen von Alternativen", sorry, aber wo lebst Du denn? Es sind genug genannt worden, vor allem JENS KELLER....
Ich schließe mich an: Alternativen sind genug genannt worden. Dass die eine oder andere Alternative dem einen oder anderen nicht gefällt, besagt ja nicht, dass keine genannt wurden.
Aber wie auch immer: Es muss etwas geschehen. Werder kann nicht sehenden Auges in die 2. Liga taumeln.