also ich sehe und sah noch nie an Skripnik besonders viel sympathisches. Aber bitte, das ist Geschmackssache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die Ignoranz des Aufsichtsrats? :cool:

Die Ignoranz des Trainers, nicht zu sehen, dass er Inkompetent ist. Aber auf den AR trifft das durchaus auch zu.
aber hey wir haben schon jetzt einen Punkt mehr als in der Hinrunde der letzten saison![]()

aber hey wir haben schon jetzt einen Punkt mehr als in der Hinrunde der letzten saison![]()
also ich sehe und sah noch nie an Skripnik besonders viel sympathisches. Aber bitte, das ist Geschmackssache.
Man muss davon ausgehen, dass man in Frankfurt verlieren wird, dann braucht man mind. 20 Punkte in der RR!!!
Man hat zwar mehr Heimspiele, aber das hat ja nun mal in Anbetracht der mangelnden Kondition und der spielerischen Armut gar nichts zu bedeuten.
Was Werder in der HR angeboten hat, wird in der RR seine Fortsetzung finden.
Seit dem ersten Pflichtspiel in WÜ eine einzige Enttäuschung in allen Bereichen. Und das schlimme ist, dass dem Verein das gar nicht klar zu sein scheint.
Man muss davon ausgehen, dass man in Frankfurt verlieren wird, dann braucht man mind. 20 Punkte in der RR!!!
Man hat zwar mehr Heimspiele, aber das hat ja nun mal in Anbetracht der mangelnden Kondition und der spielerischen Armut gar nichts zu bedeuten.
Seit dem ersten Pflichtspiel in WÜ eine einzige Enttäuschung in allen Bereichen. Und das schlimme ist, dass dem Verein das gar nicht klar zu sein scheint.

Wie lange will man Skrippo eigentlich noch rumstümpern lassen??? Werder ist auf einem schlechteren Niveau als unter dessen Vorgänger!
Zitat von Bremervörde;3212505:Ich auch nicht.
Mit seinen Auswevhslungen heute hat er es gründlich versaut. Wie kann man so dämlich sein, sich nach 60 Minuten schon aller spiererischen und taktischen Optionen berauben kann.
So langsam krieg ich richtige Aggressionen wenn diesen Trainer sehe.
Und konditionell scheinen die Spieler auch in einem desaströsen Zustand zu sein... Wäre mir lieber gewesen wir hätten die letzten beiden Spiele verloren... So wird nur weiter gewurschtelt...
#Skripnik: "#Grillitsch war angeschlagen & musste raus. Leider mussten wir ihn auswechseln. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres" #scwkoe
https://twitter.com/werderbremen/status/675728795463237632
dann nehme ich meine kritik bezüglich der zu frühen auswechslung von grillitsch zurück.

Wo wir ja daheim auch so eine furchteinflößende Macht sind...Man muss davon ausgehen, dass man in Frankfurt verlieren wird, dann braucht man mind. 20 Punkte in der RR!!!

ok..aber warum dann Kroos bringen???![]()